AlfaWhiskey92
Neues Mitglied
- 3
ja über den wollte ich auch gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bahamas schrieb:Hallo,
hab ein Gingerbread 2.3.3 Version auf einem Gio, welches nicht sauber läuft.
Kies bietet mir keine Aktualisierung an.
Wie kann ich auf die "offizielle 2.3" wechselen bzw. sogar wieder auf Froyo zurück wenn ich kein Backup davon habe?
Danke.
CBiX schrieb:Hm ok.. mal ne andere Frage - wenn ich mein original Gio Flashe und roote, bekomme ich das dann wieder unrooted (für den Garantiefall)?
Danke für Infos
GblubbR schrieb:Aber wenn man sich schon nicht einliest, was verspricht man sich denn dann von einem Root?
blubb
Genau. Man spart doch auch andauernd Geld ohne zu wissen was man damit machen soll. Irgendwann weiß mans doch aber.CornFlakes schrieb:Die volle Kontrolle über sein Smartphone ohne jegliche ahnung was man damit anstellen kann
KadirT schrieb:Genau. Man spart doch auch andauernd Geld ohne zu wissen was man damit machen soll. Irgendwann weiß mans doch aber.
Also hinterfragt nicht alles sondern antwortet einfach auf die Frage oder tuts eben nicht. Sowas ist einfach unangebracht </Offtopic>
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App