B
bizarro
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CornFlakes schrieb:Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass ich sage das odin besser und sicherer ist als KIES
CornFlakes schrieb:Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass ich sage das odin besser und sicherer ist als KIES
....mit dem Kernel aus der XXKPS firmware passt das leider nicht. Schad... waere so einfach für Samsung, da noch den Interessierten ein tun.ko in eine Webseite zu stellen. :-/niox schrieb:@xinrag
Mich hat die Neugierde auch gepackt. Nach dem Einrichten der toolchain und anpassen der Kernel Config hab ich nun das Modul tun.ko gebaut.
"File" liefert:
tun.ko: ELF 32-bit LSB relocatable, ARM, version 1 (SYSV), BuildID[sha1]=0xad4c154a89aa4e0724201277500c5754dd4de04b, not stripped
Wie man sieht ist das Kernel Modul für die ARM Architektur kompiliert. Im Vergleich dazu mal das original fsr.ko aus /lib/modules
fsr.ko: ELF 32-bit LSB relocatable, ARM, version 1 (SYSV), BuildID[sha1]=0x8fc2f3fca5fc05e585f1a2c0cc10d85b8630c7ca, not stripped
Du kannst es ja mal selbst bauen oder das Modul aus dem Anhang testen.
!!! Das Testen geschieht auf eigene Gefahr. !!!
@ all: Sorry für OT!