L
Lotz24
Neues Mitglied
- 0
Eigentlich fühlt man sich da schon als Kunde zweiter Klasse...warum bekommen andere Länder schon das Update und wir nicht? So viele regionale Anpassung kanns ja da auch nicht geben-.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lotz24 schrieb:Eigentlich fühlt man sich da schon als Kunde zweiter Klasse...warum bekommen andere Länder schon das Update und wir nicht? So viele regionale Anpassung kanns ja da auch nicht geben-.-
das hatte ich auch. ich hab das passwort eingegeben und jetzt scheints zu klappenCBiX schrieb:[...]
/edit: ok, nach 10 Minuten aufladen (auf 65%) macht Kies das Update dann doch =) Bekomme bei 2.3.3 (?) jetzt aber einen Anmeldefehler für mein google-Konto - was aber kein Problem darstellt, da ich den Market eh fast nie nutze ;-)
[...]
Da kommst du normalerweise hin, indem du das Handy ausschaltest, dann die Home-Taste gedrückt halten und Power on drücken; die Home-Taste am besten erst loslassen, wenn das SAMSUNG-Logo erscheint...lolske schrieb:...ich soll es in den Wiederherstellungsmodus bringen aber das krieg ich nicht hin...
Jo, als ich irgendwann Passwort eingeben musste, hat's danach auch geklappt...bjoern4G schrieb:das hatte ich auch. ich hab das passwort eingegeben und jetzt scheints zu klappen
CBiX schrieb:der Kompass funktioniert nicht richtig - also da hätte ich auch gleich die FW von SAMfirmware nehmen können -.-
brkas schrieb:Ist es die aktuellste Kies Version?