Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GblubbR schrieb:Ich verstehe nicht, dass solche Fragen immer und immer wieder kommen.
Wer bereit ist sich so wenig in die Materie einzulesen, der sollte UNBEDINGT die Finger von flashen, rooten und sonstigem lassen! Denn der wird es auch nicht schaffen das wieder rückgängig zu machen! Dazu müsste man dann nämlich schon wieder lesen.
Aber wenn man sich schon nicht einliest, was verspricht man sich denn dann von einem Root?
blubb
Nö, ich würde es eher so ausdrücken: Nur wer superuser-Rechte vermisst, braucht sie auchbrkas schrieb:stimmst du mir vermutlich bei der Aussage zu: root ist nicht für jeden geeignet. ?
el-muerte schrieb:So, heute war ich in der Situation das ich die Navigation brauchte aber auch mit gps verbindung läuft der Kompass Amok was zu erheblichen schwierigkeiten führte. In dem Zustand ist es einfacher auf gute alte Weise mit Karte zu navigieren.
Ein Witz, ich hab mir das Gio wegen der Navigation und der Exchange Anbindung gekauft. Jetzt funktioniert davon nur noch die Hälfte und ich denke nicht das Samsung da sehr schnell handeln wird.
Ich überlege gerade ob ich wieder zu Froyo zurück gehe oder das Ding zurück schicke. Erst der WLAN Bug und dann der Kompass. Eigentlich Schade da das Gio an und für sich ein ganz gutes Gerät ist.
Also wer den Kompass und Navigation braucht Hände weg vom Update.
Croucho schrieb:ich habe gerade die Version "PDA:KC1 PHONE:KB9 CSC:KBA (DBT)" zurück geflasht, also Froyo 2.2.1 . Kies bietet mir aber kein Update an : "für ihr Gerät ist derzeit keine Aktualisierung verfügbar"