A
Ascardon
Stamm-User
- 127
Es wird generell nicht die ganze app verschoben es bleibt immer ein Rest teil auf dem internen Speicher
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
To98 schrieb:Die Meldung kommt, wenn auf der internen SD weniger, als 20MB vorhanden sind. Kann auch bei 30 oder 40MB frei schon auftreten.
Admiral schrieb:Also meine 2. Partition ist 1,5 GB groß wovon ca. 400 MB belegt sind. Noch nie so eine Meldung bekommen.
Ist die Partition vl. zu klein angelegt worden?
To98 schrieb:Such' mal nach A2SD Darktremor. Kann ich Dir nur empfehlen! Ich habe jetzt 10GB frei (MIUI GB)!
20MB reichen nicht aus, um eine App zu aktualisieren. Da brauchst Du so 30-40MB.
tonic schrieb:mein handy ist NICHT gerootet !!!
tonic schrieb:habe schon alles was nur geht auf die sd karte verschoben...
tonic schrieb:außerdem habe ich keine ahnung vom rooten, kp wie es geht und würde mich es alleine wohl auch net trauen... hmm..
noch ne kurze frage... bleibt die menüführung usw alles gleich wenn ich es gerootet habe ?liese schrieb:SuperOneClick - Download - CHIP Handy Welt
so hab ich es gemacht. es gibt auch die möglichkeit root wieder zu löschen. anleitungen gibt es alles hier im forum.
ich bin auch nach langem lesen ins "kalte wasser gesprungen" und hab es gepackt. nur mut - es lohnt sich.
und Ihre SD-Karte nicht gemountet ist