K
KUHoepcke
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe mich heute endlich 'mal dazu entschlossen, die SAMSUNG-Software ("KIES"??) 'runterzuladen und zu installieren, um den dauernden Verbindungsproblemen (per USB am Win 7 PC) vielleicht 'mal auf den Grund zu gehen. Erst, oh Freude, wurde nach einer Wartezeit tatsächlich die Verbindung hergestellt - um mich gleich danach über meine veraltete Firmware aufzuklären. Da ich fast immer für aktuelle Software bin, habe ich das sofort zugelassen. Aber - oh Schreck - danach waren alle von mir installierten Apps weg!!!
Was kann ich tun? Jetzt krieg ich auch schon wieder keine Verbindung...
Danke und Gruß: Kay-Uwe
Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:
Stopp... vergesst es bitte... alles ist wieder da!!
Trotzdem danke und Gruß: Kay-Uwe
Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:
Naja, trotzdem... er braucht jetzt schon wieder irre lange, und die Verbindung ist noch nicht da...
ich habe mich heute endlich 'mal dazu entschlossen, die SAMSUNG-Software ("KIES"??) 'runterzuladen und zu installieren, um den dauernden Verbindungsproblemen (per USB am Win 7 PC) vielleicht 'mal auf den Grund zu gehen. Erst, oh Freude, wurde nach einer Wartezeit tatsächlich die Verbindung hergestellt - um mich gleich danach über meine veraltete Firmware aufzuklären. Da ich fast immer für aktuelle Software bin, habe ich das sofort zugelassen. Aber - oh Schreck - danach waren alle von mir installierten Apps weg!!!
Was kann ich tun? Jetzt krieg ich auch schon wieder keine Verbindung...
Danke und Gruß: Kay-Uwe
Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:
Stopp... vergesst es bitte... alles ist wieder da!!
Trotzdem danke und Gruß: Kay-Uwe
Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:
Naja, trotzdem... er braucht jetzt schon wieder irre lange, und die Verbindung ist noch nicht da...