K
Kanako-Chan
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe ein ernstes Problem!
Ich weis nicht weiter.
Ich habe mir jetzt vor wenigen Tagen das Samsung Galaxy Gio bei Aldi gekauft und war erst zufrieden mit ihm.
Ich verwende eine Xtra-Card von T-Mobile, wird auch erkannt, soweit kein Problem.
Nun überprüfe ich ab und zu wieviel Geld noch auf meiner Karte ist, und dabei ist mir aufgefallen, das von meinem 15€, mit der ich die Karte zuvor aufgeladen habe, mittlerweile nur noch knapp 5€ übrig sind!
Dabei gehe ich immer über mein W-Lan zu Hause mit dem Handy ins Internet und SMS habe ich bis jetzt nur 2 geschireben, also irgendwas kann da nicht stimmen.
Deswegen meine Frage, bzw. mein Problem; Warum passiert das trotzdem?
(Ich hatte erst Facebook im Hintergrund laufen, habe mich da aber abgemeldet, mir wurde weiterhin immer ein Betrag von 9ct oder mehr abgezogen, aber die Abstände in denen das passiert sind unterschiedlich, soweit ich das beurteilen kann.)
Liegt es vielleicht daran, dass es eine PrePaid-Karte mit einem anderen Netz ist?
Oder muss ich irgendwo ein Häkchen entfernen, damit das aufhört?
Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut, da die Karte noch bis Ende des Monats reichen muss, bevor ich mir eine neue kaufen kann...
Ich weis nicht weiter.
Ich habe mir jetzt vor wenigen Tagen das Samsung Galaxy Gio bei Aldi gekauft und war erst zufrieden mit ihm.
Ich verwende eine Xtra-Card von T-Mobile, wird auch erkannt, soweit kein Problem.
Nun überprüfe ich ab und zu wieviel Geld noch auf meiner Karte ist, und dabei ist mir aufgefallen, das von meinem 15€, mit der ich die Karte zuvor aufgeladen habe, mittlerweile nur noch knapp 5€ übrig sind!
Dabei gehe ich immer über mein W-Lan zu Hause mit dem Handy ins Internet und SMS habe ich bis jetzt nur 2 geschireben, also irgendwas kann da nicht stimmen.
Deswegen meine Frage, bzw. mein Problem; Warum passiert das trotzdem?
(Ich hatte erst Facebook im Hintergrund laufen, habe mich da aber abgemeldet, mir wurde weiterhin immer ein Betrag von 9ct oder mehr abgezogen, aber die Abstände in denen das passiert sind unterschiedlich, soweit ich das beurteilen kann.)
Liegt es vielleicht daran, dass es eine PrePaid-Karte mit einem anderen Netz ist?
Oder muss ich irgendwo ein Häkchen entfernen, damit das aufhört?
Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut, da die Karte noch bis Ende des Monats reichen muss, bevor ich mir eine neue kaufen kann...
Zuletzt bearbeitet: