![rade73](/data/avatars/s/106/106750.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.NTgQXUEHLF.jpg)
rade73
Erfahrenes Mitglied
- 68
Hallo zusammen,
ich möchte gern das cyanogenmod RC3 auf mein Gio bringen. Leider habe ich aber keinen Link gefunden zum Download.![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Zur zeit hab ich das RC1 drauf. Läuft super, der Accuverbrauch ist ok. Hält ca. 2 Tage.![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Was mich aber nervt ist, das jedesmal nach einem Neustart der Market nicht mehr geht. Die Lösung steht ja hier, aber jedes mal tippen nervt auch.![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Geht der Market beim RC3 oder ist da das selbe Problem??
ich möchte gern das cyanogenmod RC3 auf mein Gio bringen. Leider habe ich aber keinen Link gefunden zum Download.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Zur zeit hab ich das RC1 drauf. Läuft super, der Accuverbrauch ist ok. Hält ca. 2 Tage.
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Was mich aber nervt ist, das jedesmal nach einem Neustart der Market nicht mehr geht. Die Lösung steht ja hier, aber jedes mal tippen nervt auch.
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Geht der Market beim RC3 oder ist da das selbe Problem??