CornFlakes
Erfahrenes Mitglied
- 60
- Themenstarter
Hab es eben mit meinen pc und chrome versucht bei mir ist der download button da
Eben schnell geXOOMt
Eben schnell geXOOMt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier kannst du für CM7 ein ZIP-Archiv laden, das du mit CWM (recovery) von der microSD installieren kannst. Nach nem Reboot lassen sich dann im Market aus allen Google apps die gewünschten aussuchen. Ich brauchte nur den Market und die Google-Konten-Funktion zum Kontakte syncen, die anderen lassen sich meist durch bessere ersetzen (z. B. K9-Mail, div. Offline-Navi-Apps etc..)imbellis schrieb:Hallo,
wo bitte ist GMAIL abgeblieben? Im Gapps-Paket wars nicht....
Ansonsten läuft Cyanogen recht rund
Reel_Powder schrieb:Auf die RC2 kann ich über das recovery, oder?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
wie wäre es, wenn du den beitrag direkt verlinkst, oder zitierst. dann muss man nicht noch suchenimbellis schrieb:[...]
Ausserdem habe ich dieses "Barcodescanner-Problem". Auf XDA wird zwar eine Lösung beschrieben (Threadseite 84), jedoch verstehe ich diese nicht ganz. Kann mir da jemand weiterhelfen?
[...]
Hatte das gleiche Problem, habs nur bis vorhin nur nicht gemerkt, danke für den Hinweis ;-) Also, man muss sich die libsurfaceflinger.so aus dem älteren RC2 nach /system/lib kopieren und die neuere damit ersetzen. Im XDA-Forum hat auch wer diese Datei als zip hochgeladen, die also auspacken und mit einem beliebigen root-Explorer (z.B. ES file browser) nach /system/lib/ verschieben.imbellis schrieb:Hallo,
Ausserdem habe ich dieses "Barcodescanner-Problem". Auf XDA wird zwar eine Lösung beschrieben (Threadseite 84), jedoch verstehe ich diese nicht ganz. Kann mir da jemand weiterhelfen?
im XDA-Thread steht doch was darüber... mit dieser apk (vom 2. Post) kannst du's nachinstallieren: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=782427&d=1321289439bjoern4G schrieb:fehlt bei euch auch die option für usb-tethering?
dankeCBiX schrieb:im XDA-Thread steht doch was darüber... mit dieser apk (vom 2. Post) kannst du's nachinstallieren: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=782427&d=1321289439
/edit: hab's jetzt mal getestet, sogar die WLAN-Verbindung kannste damit tethern ;D