CornFlakes
Erfahrenes Mitglied
- 60
Hab seit 2.3.4 kein gps mehr also er emfängt keine signale....oder hat man das schon mal ?
Mein Gio War`s
Mein Gio War`s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CornFlakes schrieb:Hab seit 2.3.4 kein gps mehr also er emfängt keine signale....oder hat man das schon mal ?
CornFlakes schrieb:Mein Gio War`s
kann man das dort irgendwo einstellen das bei jedem post etwas steht?CornFlakes schrieb:Mach ich mit der android-hilfe.de app
Mein Gio War`s
MukuFuk schrieb:kann man das dort irgendwo einstellen das bei jedem post etwas steht?
das habe ich unter der 2.3.3 auch stehenCornFlakes schrieb:Wer hat unter 2.3.4 unter einstellungen > telefon info, software aktuallisieren stehen ?
Mein Gio War`s
also unter einstellungen komme ich nur auf cache leeren.sonst steht dort nichtsCornFlakes schrieb:Ja kann man. App starten dann die menü taste druecken und dann auf mehr, > einstellungen dann unter signatur aber vorher auf inividuelle signatur stellen
Mein Gio War`s
ja das ist mir schon klar aber dennoch steht dort nur das mit dem cache leeren.flo-95 schrieb:Hallo MukuFuk.
Du musst die App starten und in der App zu den Einstellungen und nicht über die Einstellungen des Handys. Aber eigentlich gehört eine solche Diskussion hier absolut nicht rein