K
Kurti000
Neues Mitglied
- 0
Kann mir jemand sagen wie ich mein Samsung Galaxy Gio overclocked mach, kann mir jemand den Link oder so geben?
Danke im vorraus!
Danke im vorraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niola schrieb:kleine zwischenfrage, is 940 nicht schon im taschenwärmerbereich, bzw. langfristig dann doch der brifbeschwerer? du übertaktest immerhin um 17,5 prozent wenn ich mich nicht verechnet habe was ja vorkomen soll
Niola schrieb:okey, gut zu wissen, ich hab mal 2 wochenlang auf 778 untertacktet, der akku läuft merklich länger und man merkt keinen un terschiet
bei gelegenheit versuche ichs auch mal mit mehr leistung
Niola schrieb:lets test ;D
Niola schrieb:ich weis nicht was ihr alle macht....
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660/297146-staendig-neue-mac-adresse.html"]der letzte post sollte helfen[/OFFURL] bezüglich deinen root problemen
Niola schrieb:Ich hab doe blöde idee gegrigt einige "esenziele" parts mit zurück zu nehmen ( kamera app....) : D
Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App