blackfire185
Stamm-User
- 40
Also mir passiert es auch häufig wobei beim jüngsten abstirz wlan und mobiles internet aus war.das ist komisch
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mobii7 schrieb:ich habe das polnische model seit gut einen monat und es ist noch nie ausgegangen, kann es sein das der fehler nur beim deutschen model vorkommt?
GblubbR schrieb:Hallo,
also ich habe mittlerweile auch die 2.3.3 von SamFirmware.com drauf.
Das Verhalten ist aber bei mir das gleiche wie vorher. Mit aktivem WLAN hängt es sich auf, ist das WLAN aus kann ich keine Probleme feststellen.
Damit habe ich mich momentan auch arrangiert. Das WLAN bleibt halt einfach aus...
Jetzt ruht alle Hoffnung darauf, dass das chinesische iPhone das mein Bekannter nicht zum laufen bekommt bald meins wird, und dass das auch wirklich ein iPhone ist ;-)
blubb
Columbo schrieb:Also mit ausgeschalteter Market Benachrichtigung stürzt unser Gio auf jeden Fall nicht mehr so häufig ab, aber ganz weg ist es nicht. Kommt halt gelegentlich immer mal vor, dass es einfach so abschaltet. Meistens war dann das WLAN an.
Jedenfalls hab ich aufgrund von parojs Aussage unter XXKPE nochmal GreenPower deaktiviert und hatte heute früh gleich wieder den ersten Absturz.ich hab Market die benachrichtigungen deaktiviert und auf XXKPE geupdated. Seit dem läuft das Gio ohne absturz. (mit XXKPA ist es noch abgestürzt)
GblubbR schrieb:Morgen!
So toll ist die Lösung mit Green Power doch nicht. Ich habe zwar keine Abstürze. Aber nach ca. 2-3 Tagen hat GreenPower das Problem, dass das WLAN nicht mehr aktivierbar ist. Es kommt dann irgendein Fehler vom WLAN-Modul.
Das scheint aber auch ein Bug vom System/Telefon zu sein, das hatte ich nämlich auch schon, als ich mit ständigem aktivieren/deaktivieren von WLAN versucht habe die Abstürze zu vermeiden...
Jedenfalls hab ich aufgrund von parojs Aussage unter XXKPE nochmal GreenPower deaktiviert und hatte heute früh gleich wieder den ersten Absturz.
Anscheinend stürzt das GIO jetzt aber immer "nur" ab, wenn ich mein WLAN verlasse und es dort eingebucht war...
Verdammte Scheiße, das muss doch zu lösen sein?!?!
blubb
mawk schrieb:Ich würde das Gerät nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die SD-Karte formatieren. Oder vielleicht direkt die aktuellste 2.3.4 probieren, und die obigen Dinge danach (unbedingt) ausführen.
GblubbR schrieb:Gibts schon eine 2.3.4 fürs GIO? Letzte Woche habe nur die 2.3.3 XXKPE gefunden.
Was mich dabei gewundert hat war, dass er alle Einstellungen von XXKPA übernommen hat. Das hat er nicht gemacht, als ich XXKPA installiert habe.
Vllt. sollte ich wirklich nochmal sauber XXKPE drauf machen und alles resetten.
Große Hoffnung hab ich dabei allerdings nicht, da ja der Kernel inkl. Treiber aktualisiert wurde. Naja, jeder Strohhalm zählt...
blubb