D
Daniel_17
Neues Mitglied
- 0
Was mir noch aufgefallen ist das Display reagiert seit dem Austausch auch nicht mehr so nervös. Bei mir war es vorher so empfindlich das es schon Tasten getippt hat da hatte ich es noch gar nicht wirklich berührt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel_17 schrieb:Was mir noch aufgefallen ist das Display reagiert seit dem Austausch auch nicht mehr so nervös. Bei mir war es vorher so empfindlich das es schon Tasten getippt hat da hatte ich es noch gar nicht wirklich berührt.
KadirT schrieb:Mich würd mal interessieren ob.andere auch das Problem haben:
Manchmal, eher selten, funktionierrn bei mir die Sensortasten nicht, bzw eine von beiden. Nach Sperren und entsperren des Bildschirms ist das aber weg.
Und nochwas was vielleicht das aufploppende Suchfenster erklären würde. Sehr sehr selten passiert es, dass beim Betätigen des Homebutton ein Screenshot erzeugt wird. Also denkt das Gio, dass die zurück-Taste dauerhaft gedrückt ist. Wenns beim Menübutton nun so ist, erklärt das die Suchfenster
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
brkas schrieb:Hast du mal beobachtet ob das mit der Netzabdeckung zusammenhängt? Bei manchen poppts ja nur auf wenns wenig Empfang gibt.
KadirT schrieb:Mich würd mal interessieren ob.andere auch das Problem haben:
Manchmal, eher selten, funktionierrn bei mir die Sensortasten nicht, bzw eine von beiden. Nach Sperren und entsperren des Bildschirms ist das aber weg.
Und nochwas was vielleicht das aufploppende Suchfenster erklären würde. Sehr sehr selten passiert es, dass beim Betätigen des Homebutton ein Screenshot erzeugt wird. Also denkt das Gio, dass die zurück-Taste dauerhaft gedrückt ist. Wenns beim Menübutton nun so ist, erklärt das die Suchfenster
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App