S
syscrh
Philosoph
- 2.186
der-hamster schrieb:Habe bei der 2.3.6 die Probleme nun auch. bei 2.3.3 definitiv nicht
Kannst Du es noch umtauschen/reklamieren??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der-hamster schrieb:Habe bei der 2.3.6 die Probleme nun auch. bei 2.3.3 definitiv nicht
To98 schrieb:Kannst Du es noch umtauschen/reklamieren??
FATE schrieb:Wlan stürtzt bei meinem gio regelmässig ab aber geht dann nach paar sekunden wieder das ist zwar eig nicht so schlimm aber es stürzen dadurch immer alle downloads ab würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte danke im voraus
Mec schrieb:hallo leute,
ich habe das problem, dass sich manchmal das wlan nicht einschalten laesst. ich tippe dann auf 'wlan' in der leiste oben, da steht dann aber nur kurz 'ein' und dann wieder 'wlan', das symbol bleibt grau (wird nicht gruen).
wenn ich auf einstellungen gehe und das wlan zu fuß anmachen will, steht da error unter 'wlan'...
danach hilft nur noch ein neustart, damit ich wieder online kann. ganz schoen nervig, wen man schnell was nachgucken will...
kennt das einer? was kann ich tun?
Mec schrieb:Update:
Habe nun wieder das Problem und wenn ich *#*#526#*#* eingebe steht da:
"WlanTest Engineering Mode
Status...
Driver loading unsuccessful"
ich habe daheim einen linksys router, nd in den router einstellungen ist festgelegt, das das netztwerk verdeckt ist
erkennnt das netztwerk nur wenn man pausenlos auf scan drückt und dann ist es gleich wieder weg
zeigt mir zweimal das gleiche netztwerk an
Charliefan34 schrieb:Also ich hatte das Problem auch lange Zeit (scheint ein typisches Samsung-Problem zu sein), ...
To98 schrieb:Beim Gio hatte ich das Problem noch nicht. Dafür kam es beim Note öfters vor. Nach einem Mainboard-Austausch, ist das Problem weg. (fragt mich nicht, warum ... ) Evtl. ist das ka ein Garantiefall.
Gesendet von meinem GT-N7000
... leider klappt das neuste Update nicht, keine Ahnung warum.