S
syscrh
Philosoph
- 2.186
Hallo!
Ich habe die CM9 Beta 8 für das Gio etwas angepasst und virtuelle Tasten (wie beim Galaxy Nexus) an den unteren Bildschirmrand hinzugefügt.
Das ganze ist ein einfaches CWM-Backup und kann hier heruntergeladen werden:
-Version 1.0.1 (Beta 1): http://is.gd/DXrTWN
(Es wurde folgende Datei über CWM hinzugefügt: xda-developers - View Single Post - [Mod] Enable ICS Navigation Onscreen Buttons[Update-26 May][Cm9 Nightly Added])
Und hier ist noch eine kleine FAQ :
Warum habe ich die Beta 8 verwendet?
Leider funktioniert es mit neueren Versionen (noch) nicht.
Warum gibt es keinen Einrichtungsassistenten mehr?
Mit dem Einrichtungsassistenten funktioniert es leider nicht.
Kann ich es auch auf meinem bestehenden CM9 verwenden?
Ja, Du musst einfach diese Datei installieren: [Mod] Enable ICS Navigation Onscreen Buttons[Update-26 May][Cm9 Nightly Added] - xda-developers
Bugs: Die gleichen, wie bei der CM9 Beta 8 für das Gio. (Kamera geht nicht)
-Version 1.0.1: USB-Verbindung geht bei mir nicht. (Kann das jemand bestätigen?)
Leider habe ich es (bis jetzt noch) nicht hinbekommen die Tastenbeleuchtung auszuschalten.
Anleitung zum installieren: Extrahiert den Ordner und kopiert diesen in den Ordner "clockwordmod" auf Eurer SD. Danach stellt ihn via "Restore wieder her.
Ich habe die CM9 Beta 8 für das Gio etwas angepasst und virtuelle Tasten (wie beim Galaxy Nexus) an den unteren Bildschirmrand hinzugefügt.
Das ganze ist ein einfaches CWM-Backup und kann hier heruntergeladen werden:
-Version 1.0.1 (Beta 1): http://is.gd/DXrTWN
(Es wurde folgende Datei über CWM hinzugefügt: xda-developers - View Single Post - [Mod] Enable ICS Navigation Onscreen Buttons[Update-26 May][Cm9 Nightly Added])
Und hier ist noch eine kleine FAQ :
Warum habe ich die Beta 8 verwendet?
Leider funktioniert es mit neueren Versionen (noch) nicht.
Warum gibt es keinen Einrichtungsassistenten mehr?
Mit dem Einrichtungsassistenten funktioniert es leider nicht.
Kann ich es auch auf meinem bestehenden CM9 verwenden?
Ja, Du musst einfach diese Datei installieren: [Mod] Enable ICS Navigation Onscreen Buttons[Update-26 May][Cm9 Nightly Added] - xda-developers
Bugs: Die gleichen, wie bei der CM9 Beta 8 für das Gio. (Kamera geht nicht)
-Version 1.0.1: USB-Verbindung geht bei mir nicht. (Kann das jemand bestätigen?)
Leider habe ich es (bis jetzt noch) nicht hinbekommen die Tastenbeleuchtung auszuschalten.
Anleitung zum installieren: Extrahiert den Ordner und kopiert diesen in den Ordner "clockwordmod" auf Eurer SD. Danach stellt ihn via "Restore wieder her.