Fulano
Ehrenmitglied
- 35.236
Hast du auch die entsprechende ops Datei in Odin eingefügt?
Gruß
Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fulano schrieb:Hast du auch die entsprechende ops Datei in Odin eingefügt?
Gruß
Steht nur die ganze zeit setup Connection sonst passiert nichts ;(
Steht unten rechts aber es passiert nichts USB Ports gewechselt , Kies gekillt im taskmanager , usw .. Bring nichtsFulano schrieb:Odin muss links unter "Message" anzeigen:
<1> Added!!!
<1> Detected!!!
Sonst funzt das nicht.
Das Phone ist wirklich im Downoadmodus?
Odin als Administrator gestartet? Sonst USB-Kabel wechseln, USB-Port wechseln, PC wechseln - das sind die häufigsten Ursachen
Das kannst du alles checken bevor du die ops und das flashfile zu Odin hinzufügst.
Die passende ops (im 1. Post), und ein Tutorial / How to wie es mit Odin klappt findest du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-s5660.411/tut-galaxy-gio-flashen.134760.html
Gruß
Edith war da:
Kies hast du aber installiert oder? Und unter Kies hat der Rechner auch dein Phone, als es noch i.O. war, gefunden? Sonst fehlen dir die Treiber ...
chilleronair1993 schrieb:Steht unten rechts aber es passiert nichts USB Ports gewechselt , Kies gekillt im taskmanager , usw .. Bring nichts
Jeezy97 schrieb:Mach mal den hacken bei Reset Time weg
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
Jeezy97 schrieb:Mach mal den hacken bei Reset Time weg
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
chilleronair1993 schrieb:Jetzt wird das Handy nicht mal mehr erkannt ;'(
To98 schrieb:Dann musst Du jetzt zu einem Servicepartner. Wenn es nicht mehr erkannt wird, kannst Du nichts mehr machen.
chilleronair1993 schrieb:Ich habe leider kein Kaufbeleg
chilleronair1993 schrieb:Ich habe leider kein Kaufbeleg
Ich hab es es wird wieder erkannt
gibt es den in dieser Situation noch eine Hoffnung es zu retten ?
Versuch' mal eine mehrteilige Firmware (eine Android 2.2). Beim Note hat mir das geholfen.
Zum Beispiel diese hier: http://hotfile.com/dl/145690437/8515...XXKBA.zip.html
To98 schrieb:Den brauchst Du auch nicht, da das ja kein Garantiefall ist.
Ja, gibt es:
...
Wie die (Gesamt)Software verpackt ist, hat keine Auswirkungen auf deren Flashbarkeit!
chilleronair1993 schrieb:...
was gibt es jetzt noch für Möglichkeiten ?
email.filtering schrieb:Wie die (Gesamt)Software verpackt ist, hat keine Auswirkungen auf deren Flashbarkeit!
- Virenschutz und Firewall abschalten
- Kies aus dem Arbeitsspeicher verbannen, am besten gleich deinstallieren
- Odin mit Administratorrechten starten
- keine "virtuellen" Pfade oder solche mit Spezialzeichen im Dateinamen nutzen, also die zu flashenden Dateien usw. nicht am "Desktop" einlagern
- Gerät im Download-Modus booten, denn Odin überprüft nur, ob ein serieller Port zum Gerät vorhanden ist, aber nicht, ob's der richtige ist
email.filtering schrieb:Wie die (Gesamt)Software verpackt ist, hat keine Auswirkungen auf deren Flashbarkeit!
- Virenschutz und Firewall abschalten
- Kies aus dem Arbeitsspeicher verbannen, am besten gleich deinstallieren
- Odin mit Administratorrechten starten
- keine "virtuellen" Pfade oder solche mit Spezialzeichen im Dateinamen nutzen, also die zu flashenden Dateien usw. nicht am "Desktop" einlagern
- Gerät im Download-Modus booten, denn Odin überprüft nur, ob ein serieller Port zum Gerät vorhanden ist, aber nicht, ob's der richtige ist
chilleronair1993 schrieb:...
was jetzt ?
To98 schrieb:
email.filtering schrieb:Mittlerweile gibt's einige (gewerbliche) User dieses Forums, die auch über eine JTAG- & Riff-Box verfügen und ihre Dienste (kostenpflichtig) anbieten. Das ist insbesondere dann eine Alternative, wenn noch ein Garantieanspruch besteht, den man nicht "gefährden" möchte. Zudem sind die Service-Center vermutlich teurer.