Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 306 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay dankeschön werde es gleich ausprobieren wenn es fertig downloaded :)

Bitte benutze das andere ODIN!!!!!!
Das ist echt wichtig!

Aber ist das eigentlich schlimm wenn das handy nur mit den Download modus erkannt wird ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Hab das richtige Odin :)

FwieFilip schrieb:
Aber ist das eigentlich schlimm wenn das handy nur mit den Download modus erkannt wird ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:

Hab das richtige Odin :)

Ich denke nicht, denn Du musst ja über diesen Modus flashen.

Du hast also jetzt ODIN 4.42?

Ja jetzt hab ich die version 4.42

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Leider bleibt das irgendwie dort hängen :/
uimvkwo8.png

Hmm :/ Also das Handy ist noch auf garantie was meinst du ? Soll ich es einschicken ?

FwieFilip schrieb:
Hmm :/ Also das Handy ist noch auf garantie was meinst du ? Soll ich es einschicken ?

Auf Garantie wird es schwierig, da Samsung das wahrscheinlich nachweisen kann, dass Du was gemacht hast. Außerdem denke ich, dass es vom Preis so teuer wird, dass Du gleich ein neues Smartphone kaufen kannst.

Ich würde erst einmal das andere versuchen und mir zu Not einen JTAG hier im Forum ausleihen.

Zuletzt bearbeitet:
aso okay werde es mal ausprobieren trotzdem vielen dank dafür :)

FwieFilip schrieb:
aso okay werde es mal ausprobieren trotzdem vielen dank dafür :)

Was wirst Du probieren? Einschicken?

nein das andere ;)

FwieFilip schrieb:

Das ist die bessere Idee. :)

Viel Glück!!!!

PS: Ich kann die Situation gut verstehen, in der Du Dich befindest. Ich habe vor 2 Monaten mein Galaxy Note Hard gebrickt. Zum Glück hat es Samsung repariert, da es mit einer offiziellen FW passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch es noch mit one click unbrick :)

FwieFilip schrieb:
Ich versuch es noch mit one click unbrick :)

Das Andere hat auch nicht geklappt?

Sonst mach mal 15 Minuten den Akku raus und flashe noch mal.

Samsung Kies ist auf dem PC und wurde via Task Manager beendet, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also die erste flash methode verstehe ich nicht ganz :/
One Click unbrick findet das Gerät nicht richtig...
Ja Samsung Kies und der Anti Virus würde beendet :( Ich weiss auch nicht mehr weiter werde es mal mit den Akku versuchen ;)

Wenn das dann auch nichts mehr bringt, dann weiß ich echt nicht mehr weiter. :(

Ich meld mich dann wenn was ist ;) Ich bin am überlegen mit den Jtag dings da ob ich mir einen kaufe :) Auf Amazon oder so :) Jetzt ist mir aber auch aufgefallen die speicherkarte war noch drinnen könnte vielleicht daran liegen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Naja hab es ausprobiert passiert das gleiche :/ Naja bin am überlegen ob ich es einschicke :/

FwieFilip schrieb:
Ich meld mich dann wenn was ist ;) Ich bin am überlegen mit den Jtag dings da ob ich mir einen kaufe :) Auf Amazon oder so :) Jetzt ist mir aber auch aufgefallen die speicherkarte war noch drinnen könnte vielleicht daran liegen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Naja hab es ausprobiert passiert das gleiche :/ Naja bin am überlegen ob ich es einschicke :/

Wenn Du es geschickt machst, dann kriegst Du es repariert, wenn nicht, dann bekommst Du einen Rechnungsvorschlag.

Okay danke hmm also ich hab das Handy bei Aldi damals gekauft :) Da war noch so eine Garantie Karte drauf . Aber hab ne frage rufe die mich dann an das z.B mein handy einen root drauf hat und ob ich es reperieren will für nen Preis ? Oder reperieren sie es einfach und schicken mir dir rechnung ?