S
sneko
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich wollte kein falsches Armband kaufen, gibs für diese uhr auch andere Modele des Armband wenn ja wo!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chrisbry schrieb:Hi, leider nein.. dadurch das die V1 im Armband das Micro und Kamera hat.. ist das nicht möglich..
lillyfee schrieb:So viel kostet ca die komplette Uhr![]()
Charlotta schrieb:Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ebenfalls die Gear V700 gekauft, weiß jedoch nicht, was es für eine Gear ist.
Genau deswegen: Funktioniert wohl kaum bzw. nicht mehrCharlotta schrieb:Meine erste Frage : Den Samsung Gear Manager habe ich und kann mit keinem WatchStyler koppeln. Jegliche Versuche sind gescheitert. Es wird zwischen Handy und Uhr keine Verbindung aufgebaut. Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe schon einige WatchStyler durch probiert und wenn es einen anderen Gear Manager gibt, bin ich ebenfalls dankbar für einen Tipp, da dieser Manager, den ich geladen habe, nicht gerade gut im Store abschneidet.
Charlotta schrieb:Außerdem kann ich nur SMS Nachrichten lesen und per voice beantworten . Jedoch WhatsApp Nachrichten nur als Benachrichtigung sehen, aber nicht lesen oder beantworten?????