O
Oggistyle
Neues Mitglied
- 1
Oh man... Nun kommt eine 2er.. ? Woher habt ihr diese Informationen wie sicher ist das. Kommt sie tatsächlich im ersten Quartal falls ja.. Dann verzichte ich vorerst auf die Gear "1"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
corone schrieb:ich find die galaxy gear eigentlich ganz gut, aber damit steh ich wohl ziemlich allein da..
kingoftf schrieb:Lol
In deinem Video sieht man was für lags die hat.
Den Müll braucht man definitiv nicht
corone schrieb:ich find die galaxy gear eigentlich ganz gut, aber damit steh ich wohl ziemlich allein da..
-=Ryo=- schrieb:Warum denn Erntehelfer?
Einziger Vorteil gegenüber z.B. SM2 ist die integrierte Kamera und Mikrofon.
Wobei das die AW-414 auch hat, aber die geht auch StandAlone und hat bis zu 400h StandBy
Macschimmi schrieb:Meiner Meinung nach sehen sowohl die Pearl als auch die Qmate eher wie Kaugummiautomaten Uhren aus, die Samsung eher hochwertiger - also alles mal wieder reine Geschmacksache.
Macschimmi schrieb:Das mit dem Akku stimmt wohl, aber wenn die SmartGear einen Tag durchhält ist doch gut, brauche ich mich nicht umgewöhnen, abends Handy und Uhr ans Ladegerät und gut ist