Gear Manager

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Techfan

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update des Gear Managers habe ich ein riesen Problem.
Und zwar wurden bei mir durch das Update alle Gear Apps zerschossen (Camera360 usw.) und Whatsapp Nachrichten werden nicht mehr angezeigt. Es wurde nur ein schwarzer Bildschirm auf der Gear, anstatt des App Icons, angezeigt.:mad2:Ich musste die Gear auf Werkseinstellungen zurücksetzen um das in den Griff zu bekommen.

Was aber viel schlimmer ist, das Update hat bei mir den Watch Styler deinstalliert und der ist nicht mehr verfügbar!!!:sad::sad::sad:

Hat jemand das selbe Problem? Gibt's noch andere Apps, um Uhren selber zu gestalten? Mal ehrlich, die die vom Werk aus installiert sind, werden keineswegs den Möglichkeiten der Gear gerecht.

HILFE!!!

Der Watch Styler ist seit dem Update bei mir leider auch weg. Zusätzlich zeigt WhatsApp nicht mehr den Inhalt der Nachrichten auf der Gear an. Argerlich.

Hallo zusammen,
ich habe eine Antwort auf unser gemeinsames Problem!!!
Und zwar habe ich Samsung direkt kontaktiert! Bis ich überhaupt den richtigen Ansprechpartner gefunden hab, hat es erstmal gedauert.:glare:
Aber als es endlich geklappt hat!
Folgendes wurde mir mitgeteilt:
Der Watch Styler ist für die Gear 1 nicht mehr verfügbar, da mit der neuen Version des Gear Managers nicht kompatibel!!!
Auch auf die Frage, weshalb es über den Gear Manager selbst nicht geht, weil der "neue" Gear Manager für die Gear 1 das nicht her gibt!
Das selbe gilt für die Whatsapp Benachrichtigungen!
Der Kundendienst gibt das nun an die entsprechende Abteilung weiter.

Und das beste ist!!! Es kann keiner sagen, ob es überhaupt je wieder funktionieren wird!!!!!!!:cursing:
Also da hilft wahrscheinlich nur, wenn sich alle Gear 1 Besitzer bei Samsung direkt darüber beschweren.

• Danke
Reaktionen: NosferatuBerlin
Also ich habe die Gear2, deswegen läuft hier alles gut. Mit der Version 2.2492299

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen:smile:,

ich hatte auch das Problem nach dem Update des Gear Manager. Es wurden
keine Inhalte der Benachrichtigungen mehr angezeigt (Whats App, Focus online, kein Watch Styler etc.).

Ich konnte über Samsung Kies 3 Systemwiederherstellung, eine ältere Version des Gear Manager wiederherstellen. (Nur die App Gear Manager ausgewählt)

Nun funktioniert wieder alles...Freu:thumbsup:

Lg Michi

Edit: geht natürlich nur, wenn eine Datensicherung gemacht wurde..., mit einer älteren Gear Manager Version...bzw. eine komplette Sicherung..

Mal ne Frage: Kann man hier auch Daten hochladen ? Würde wenn es funzt meine ältere Gear Manager Version 1.6.132701 hochladen für Euch..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Techfan
Geht das auch dauerhaft? Verlangt der Gear Manager nicht ständig nach einem update?

Moin zusammen,

die Wiederherstellung war gestern Abend und bisher ist alles ruhig bzgl. des
Updates. Lediglich bei der Wiederherstellung wurde mir ein Update angeboten.

Läuft bisher wunderbar...:thumbsup:

LG

Ich habe die App Gear Manager in der Kies Wiederherstellung leider nicht gefunden. Ich dachte, ich hätte eine Komplettsicherung gemacht.

Hamburger69, kannst du deinen guten alten GM irgendwo hochladen, z.B. Dropbox, und den Link hier einfügen?

Danke! Funktioniert erstmal.

Saproviders auch gelöst, ja. Den watchstyler vermisse ich auch. Kannst du den auch in die Dropbox schieben oder einen Link senden ? :)

schon oben...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: NosferatuBerlin
Hallo beisammen.

Ich konnte den Watchstyler ganz normal über den Gear Manager, über den Gear Store laden. Steht unter der Kategorie Uhr.....

Mfg. Jberbne

Hamburger69, danke, aber diese .apk kriege ich nicht gestartet. Muß ich sie irgendwo hin verschieben?

"Parsingfehler"

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liess die sich ganz normal installieren. Nach dem Starten kann man seine alten Styles einfach über den Eigene Dateien wieder hereinladen. Ging eigentlich ohne irgendwelche Probleme. Sorry, ich meine die App aus dem Gear Store.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

jberbner schrieb:
Bei mir liess die sich ganz normal installieren. Nach dem Starten kann man seine alten Styles einfach über den Eigene Dateien wieder hereinladen. Ging eigentlich ohne irgendwelche Probleme. Sorry, ich meine die App aus dem Gear Store.

Man muss nur in der Kategorie Uhr weit herunterscrollen.

Habt Ihr schon gesehen, der Gear Manager ist erstmal ganz weg aus dem Store.:ohmy:

Nicht mit Kies. Einfach aus dem Download Ordner im Handy gestartet.

Hab auch den Parsingfehler. Was mach ich falsch?:huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Übrigens ist das neue Update des Gear Managers wieder verfügbar. WhatsApp Benachrichtigungen werden wieder angezeigt. Home Screen Styler oder Watch Styler sind aber für die Gear 1 immer noch nicht verfügbar. Keine wesentliche Verbesserung also.:huh: