Galaxy Gear V700 von CFW Null zu Tizen ?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

loughing_man

Neues Mitglied
0
Hallo hab nach langer zeit meine Galaxy Gear V700 mal wieder rausgekramt daher ich dachte sie sei Defect war aber scheinbar nur n wackler im Kabel des Akkus läuft bzw lief wieder denn.

ich hatte die CFW Null drauf jetzt dachte ich mir hey machst du dir mal Tizen drauf um zu schauen wie das so läuft naja nachdem ich mit Odin die Tizen Firmware Flashte wars das jetzt bekomme ich nur noch Firmware update encountered an issue..... angezeigt die Gear geht nichtmehr aus und ich bekomme nur noch diese Fehlermeldung angezeigt zu meiner schande muss ich gestehen ich hatte vor dem Tizen Flash vergessen die NF1 zu Flashen und nun sitzt ich da nichts geht mehr die links zu den Firmwares die ich benötige sind irgendwie überall Down bzw ich möchte nichts weiter naja verpfuschen bzw habe ich noch eine cance die Gear wieder zum laufen zu bekommen ?Odin erkennt sie scheinbar noch ( ID:COM und Added wird angezeigt ) Kies sucht und sucht und findet nichts zwecks der Notfallwiederherstellung.
Tip´s und Infos wären wirklich sehr nett

Update 1 :

also mit viel testen hab ich jetzt die firmware V700XXUAMII_V700OXAAMII_HOME.tar.md5 auf die Gear bekommen mit Odin und komme auch wieder in den Download Modus bzw Recovery ect.. jedoch wenn die Gear normal bootet geht es nur bis zum Samsung logo und das wars der Treiber für MTB-USB-Gerät kann nicht instaliert werden somit kann ich auch mit Kies nicht auf die Gear zugreifen nur mittels Odin wenn der Downloadmodus activ ist.
Eine andre Firmware habe ich bisher nicht zum laufen bekommen vieleicht Stell ich mich auch nur zu blöd an evtl kann mir jemand von euch auf die sprünge helfen oder mir einen Tip geben wie ich weitermachen könnte damit die Gear wieder ordentlich läuft wie sie sollte

Update 2 :

ich hab es Geschafft nach genügend versuchen und kurz vor der verzweifelung wurde ich belohnt ich habe die Firmware V700XXUCNE9_V700OXACNE9_HOME.tar.md5 gefunden und auf die Gear geflasht und siehe da sie läuft wieder wie ich es wollte welch eine erleichterung :D

leider spackte danach der Gear Manager etwas herum und zeigte mir nen Error Code -112 an warum auch immer also nochmal den kompletten Gear Manager + was dazu gehört von meinem Note3 Deinstaliert und dann Per NFC mit der Gear Ladeschale den Gear Manager runtergeladen instaliert mit der Gear verbunden und es war ein erfolg auf ganzer linie.

Se Läuft jetzt mit Tizen ich werde mir das die nächsten wochen mal anschauen und sehen wie das läuft und ich damit zurecht komme vermute aber das ich es so belassen werde falls nicht was andres dafür rauskommt das ich unbedingt haben muss :D in diesem sinne I am Done .

Zuletzt bearbeitet: