M
michi770
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Bei mir auch APP wird installiert und dann kommt die Meldung vom gear manager APP konnte nicht installiert werden. Was machen wir falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höchstwahrscheinlich gar nichts. Je nach dem, wie weit der Flashversuch mit Kies/Odin fortgeschritten war.riesebeck59 schrieb:Ich lasse sie jetzt mal ein paar Tage liegen und bin gespannt, was passiert, wenn ich entladen noch einmal anschliesse.
Es spricht viel Unkenntnis aus diesem Satz. Du weißt offensichtlich nicht, was ein ROM Flash ist. Ein Kaltstart ist viel weniger. Man läßt ein System so lange stromlos bis es dadurch zurück gesetzt wird. Bewirkt heutzutage eher wenig.riesebeck59 schrieb:Die 100 kann ich verschmerzen, bin bloss sauer, dass SAMSUNG diese Möglichkeit, quasi einen Kaltstart durchzuführen, nicht vorsieht
hipe schrieb:Hallo zusammen
Eine Frage:
(Ich habe den Update auf Tizen noch nicht gewagt)
Gibt es unter Tizen einen Wecker, welcher unabhänigig vom Handy arbeitet?
(Unter Android konnte ich eine entsprechende app installieren)
Danke und Grüsse
Peter
ArnoMaF schrieb:Höchstwahrscheinlich gar nichts. Je nach dem, wie weit der Flashversuch mit Kies/Odin fortgeschritten war.
Es spricht viel Unkenntnis aus diesem Satz. Du weißt offensichtlich nicht, was ein ROM Flash ist. Ein Kaltstart ist viel weniger. Man läßt ein System so lange stromlos bis es dadurch zurück gesetzt wird. Bewirkt heutzutage eher wenig.
hipe schrieb:Hallo zusammen
Eine Frage:
(Ich habe den Update auf Tizen noch nicht gewagt)
Gibt es unter Tizen einen Wecker, welcher unabhänigig vom Handy arbeitet?
(Unter Android konnte ich eine entsprechende app installieren)
Danke und Grüsse
Peter
myrinh schrieb:Led habe installiert ist aber auf der uhr nicht zu sehen
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App