Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab schon gschaut obs für ATO eine neue firmware gibt
gibts noch nicht
dbt gibts allerdings schon
warscheinlich hast du einen anderen CSC als ich ;)

CSc? Hab meine vom cyberport am westbahnhof. .

wenn man sie mit dem pc verbindet und kies startet zeigt der den csc code an
es gibt ein paar verschiedene im österreichischen umlauf
dbt, ato usw

---------------
Nachtrag:
hab jetzt nochmal (ca das 12te mal heute) auf software aktualisierung suchen gedrückt
und siehe da ATO Gear Update verfügbar :D:D:D
also happy updating

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin seit heute auch Besitzer der Gear und auch sehr zufrieden damit!
Hab auch gleich ne Frage!
Was bringt die Einstellung Smart Info?
Ich merke keinen Unterschied bei aktiviertem oder deaktivierten Smart Info. Laut meinem Verständnis soll doch bei Benachrichtigung an der Gear und Anschließenden entsperren des Note 3 doch die Benachrichtigung geöffnet werden, oder versteh ich da was falsch?

Einer schon die ebay App ausprobiert ? Ist das was ?
Weil mit den Apps ist es ja bis dato echt mau !

Beim Ebay App kannst du dich doch benachrichtigen lassen, dann siehst du es auch auf deiner Gear. Mal ehrlich auf welche Apps wartest du denn? Nach dem neuen Update ist doch die gear perfekt. Nachrichten wie WA und G Mail kann man jetzt lesen ist doch alles super. Mehr benötigt man doch auf so eine Uhr nicht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Was noch geil wäre, wenn es eine App wie WatchON auf die Gear schaffen würde.

Hallo, es gibt eine neue App für die Gear im Store und zwar Smart Remote.
Direkt mal geladen, leider funktioniert es nicht. Bekomme keine Verbindung per Bluetooth.
Jemand sxhon Erfahrungen ?

Weiß jemand ob ein Note3 mit 2 Gears zusammenarbeiten kann?

Coole App aber noch etwas unstabil.
bringt bei mir ständig Verbindungsfehler.

Ja bei mir leider auch. Habe es auch in die Bewertung geschrieben. Sollten Sie dringend nachbessern. Ansonsten ganz Witzig.

Ansonsten aber ne echt coole idee!

Hat jemand eine Lösung wie man die Gear als Wecker nutzen kann? Gibt zwar diverse Apps aber die tauschen scheinbar immer gleich das Uhrendesign. Also ich hätte es am liebsten als Auswahl auf der Uhr. Wie halt die Stoppuhr und den Timer. Oder hab ich es nur noch nicht gefunden?

Hey, man kann ja die gear am note 3 aufladen, habe eben aus Neugier mit einem USB Host Kabel die gear angehängt, Laden geht gut :) machen dann ca 10% vom note Akku aus und die gear ist wieder voll, so kann man auch mal mehrere Tage damit auskommen wenn man mal wo anders schläft oder unterwegs ist :)

• Danke
Reaktionen: napoHD, Trifon und corr
das mit dem laden hört sich super an ;-)

wenn ich mit der gear das note 3 suche, vibriert das note 3 nur.... ja, ton ist an ;-)

woran kann dies liegen? soll ja ton von sich geben...

Meins Klingelt dann, auch wenn es lautlos gestellt ist.

hmm... bei mir nur vibration... :-( eine idee woran es liegen kann?

Sejadly schrieb:
Hey, man kann ja die gear am note 3 aufladen, habe eben aus Neugier mit einem USB Host Kabel die gear angehängt, Laden geht gut :) machen dann ca 10% vom note Akku aus und die gear ist wieder voll, so kann man auch mal mehrere Tage damit auskommen wenn man mal wo anders schläft oder unterwegs ist :)

Das heißt, man braucht zum Aufladen nicht zwingend diese Gear-Ladestation sondern ein normales USB-Kabel reicht?