Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon mal probiert atn neu zu installieren? Bei mir ist alles nur einmal vorhanden..

Ja !!! Habe es mehrmals gemacht. Und immer wieder diese komische Auswahl bei den Apps.
Habe mir die apk direkt von der Homepage des Anbieters geladen. Gridhub.
In diesem Fall die latest Version. Habe auch die vorherigen Versionen ausprobiert.
Aber immer diese komische Auswahl ! Das verstehe ich halt nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die apk zu kommen? Ich weiß echt nicht mehr weiter .... !

Puh ich hab auch die version von seiner HP installiert. echt eigenartig.. hast du schon mal geschaut ob das problem bei mehreren vorhanden ist?

Keine Ahnung. Habe mich mal ein wenig bei den xda eingelesen. Wohl nicht dieses Problem.
Werde es gleich noch ein letztes Mal probieren, und dann lasse ich es sein.
Ist mir auch auf Dauer zu blöd mich den halben Tag damit zu beschäftigen und es läuft eh nicht.
Mehr als es so zu machen wie beschrieben geht nun mal nicht.
Trotzdem schade ....

Du im schlimmsten Falle würde ich es einfach mit einer späteren Version nochmal probieren..

Knappsta schrieb:
Ja !!! Habe es mehrmals gemacht. Und immer wieder diese komische Auswahl bei den Apps.
Habe mir die apk direkt von der Homepage des Anbieters geladen. Gridhub.
In diesem Fall die latest Version. Habe auch die vorherigen Versionen ausprobiert.
Aber immer diese komische Auswahl ! Das verstehe ich halt nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die apk zu kommen? Ich weiß echt nicht mehr weiter .... !

Was für eine komische Auswahl denn?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

So sieht es bei mir aus, und alles funktioniert super. uploadfromtaptalk1384105409338.jpg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Genauso sieht es bei mir auch aus.
Gehe also davo aus das es dann doch so richtig ist ! Danke Dir !

Inside the Samsung Galaxy Gear Smart Watch. Tear Down, Fix, and Repair. - YouTube

hier mal ein video, wo man gut sehen kann, wie die gear zusammengebaut ist. ;)

ps. ich dachte nicht,dass die schrauben nur "design" sind..und überhaupt keine funktion haben. (sie halten nicht das gehäuse zusammen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessantes Video :thumbup:

Habe gestern nochmal den Atn Manager komplett neu aufgesetzt. Jetzt reicht es mir!
Konnte danach die Gear nicht mehr mit dem Note verbinden.
Also alles neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert es wieder, allerdings ohne den Atn Manager.
Somit hat es sich für mich mit dem Atn Manager erledigt.

ich hab den atn manager jetzt doch zum laufen bekommen.. ;)

Nett,:confused2: teilst du uns denn auch mit wie du es geschafft hast? :D

Jooo, bei mir 2x versucht, ATN Manager hatte KEINE "Wirkung" ..., komisch.

Moin,
ich hab die vorletzte Version geladen, klappt Problemlos.
Geht aber nur wenn das N3 nicht Aktiv ist, also Bildschirm muss aus sein, dann kommen auch die Meldungen. Ist bei mir so.
Mich Wundert nur warum die großen Hersteller solange brauchen für die Anbindung der Watch.

ich habe die aktuellste version geladen, und damit geht es. zuvor habe ich keine verbindung mit atn-manger hinbekommen. (alle einstellungen waren korrekt, so wie überall zu lesen.)

und ja,der bildschirm muss wohl aus sein am handy,dann kommen die benachrichtigungen auch auf der gear an.

NotificationManager

Na freilich muss das Display des Note aus sein, ansonsten wäre eine Benachrichtigung auf der Uhr ja quatsch. Aber das steht auch in den Installationshinweisen.

Mal in Ruhe alles durchlesen ist oftmals die Lösung eines Problems...

Haben die, bei denen ATN nicht zu funktionieren scheint, den Haken in den Notification-Sicherheitseinstellungen des Note gesetzt? Ohne diese Aktivierung funktioniert ATN nämlich nicht!

yhu8ebyt.jpg

ja, haben sie. (ich zumindest.) und dennoch wollte der atn-manger erst nicht richtig..
aber jetzt ist alles top,und die verbindung steht.

Und die EMail Notification im Gear Manager muss auch eingeschaltet werden :smile:

Ja wie, auf einmal ging es dann :huh:
Eigentlich ist mir mittlerweile dieser Manager völlig egal, wenn es Samsung mal auf die Reihe kriegen würde ein wenig mehr für die Gear zu tun.
Lange genug ist sie ja nun schon auf dem Markf.

Gerade kommt ein rund 10 MB großes Update für die Gear rein. Installiere es gerade.

Scheint nur ein Stabilitätsupdate zu sein. Neue oder erweiterte Funktionen kann ich nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr und EKOisGPSy