Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich weiß nicht so recht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

kann mir einer sagen was geändert bzw verbessert wurde?

Wäre interessant zu wissen bevor ich flashe

Hallo

leider wusste ich nicht wo Fragen zur Galaxy Gear hin sollen dann habe ich diese mal zum Note 3 gepostet da sei ja uhrsprünglich dafür gedacht war.

Ich habe schon in mehreren Videos gesehen wie jmd Videos auf der Galaxy Gear geschaut hat und wollte fragen wie ich Videos auf die Gear bekomme?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß

Ich hab zwar keine Gear,
aber es könnte auch sein das das Video vom
Note auf die Gear gestreamt wurde.
Gibts da eine Funktion?

also ich habe keine gefunden hab die jetzt knapp 3 wochen aber so weit ich weiß geht des net

USB debugging auf der Uhr aktivieren, und mit Wondershare das auf die Uhr spielen was Du willst.

TiggerBernd schrieb:
USB debugging auf der Uhr aktivieren, und mit Wondershare das auf die Uhr spielen was Du willst.
Ich finde nur einen MobilTrans und dafür brauche ich ja noch ein anderes Handy hast du vlt einen link finde irgendwie nichts gescheites...

fishi76 schrieb:
Die Recovery ist natürlich weg, sobald die original Firmware geflasht wurde.
Bei XDA ist alles zu finden
[21-01-2014] New Rom V700XXUBNA3 - xda-developers

Also ich muss sagen, das ich jetzt die neue Version (Rom) ein paar Tage testen konnte. Email Widget ist klasse, und mit langen Druck die Icons auf der Uhr einfach sortieren auch. Der Akku Verbrauch ist klasse, bei der Null Rom ging er schneller alle. Was habt neu?

Das kotzt mich echt an das es das Update nicht OTA oder über Kies gibt

Das wird schon noch kommen, die Frage ist nur wann? Das ist ja bei den Handys auch so. Hier zwei Bilder..
y5yne7yd.jpg
zyvepa3u.jpg

Sieht schon nicht schlecht aus

Aber um jetzt nochmal sicher zu gehen. Das ist eine Offizielle Samsung Software oder? Was gibt es da denn genau für Änderungen?

Überlege ob ich sie mir auch flashe.
Könnte mir jemand ne Anleitung schreiben?

ja aber da mein Englisch jetz nicht gerade der Bringer ist würde ich mich dadrüber freuen über eine Anleitung und Sachen die verbessert usw wurden.

Jetzt weiß ich wenigstens das es eine Ofiizielle ist

Am besten liest Du Dir mal von Anfang an den Treat durch. USB debugging, mit Odin flashen bei YouTube usw. Wondershare gibt es im Netz kostenlos für 14 Tage, alles hier erklärt. Lesen must Du, oder warten. :):):)

für was brauche ich Wondershare?

Brauche kein Root oder sowas, würde nur gerne die Rom von Samsung haben

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Und ich brauche auch keine Apps auf der Uhr bzw Spiele

Du brauchst kein Root, nur Odin 3.09,und die Rom von XDA flashen. USB debugging auf der Uhr aktivieren fertig.

Odin 3.09 öffnen, Bootloop bei BL, Code bei AP und die CSC bei CSC einfügen, Gear an PC/Laptop anstecken und Start oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

ist der Gear Manager auch in deutsch?

Ja, klar ist der deutsch. Biste schon fertig?

Ja der Gear Manager ist in deutsch