Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig. Was du vergessen hast ist: Tethering einzuschalten und die Gear damit verbinden!!! Und du suchst aus dem Store nur aus, runterladen kannst du (siehe Bild) nur da.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    30,5 KB · Aufrufe: 222
Mich juckt es schob wieder in den Fingern :(

Das ist echt krass. Einmal was angefangen zu flashen und schon wird man diese "Sucht" nie wieder los.

Ja ich weiß noch wie ich mein erstes Smartphone gerootet und geflasht habe :D

Wieso? Gibt es schon wieder was neues?

TiggerBernd schrieb:
Wieso? Gibt es schon wieder was neues?

Tasächlich kam gestern eine neue offizielle Firmware raus
[21-01-2014] New Rom V700XXUBNA3

Ich werde warten bis NULL angepasst wurde. Wird ja schnell gehen. Ausserdem wird in NULL noch mehr Neuerungen sein. Anderer Kernel, bessere Einstellungen die den Akkuverbrauch reduzieren usw.

Denke ich auch. Also die Orginale Samsung Rom über Odin flashen, die Recovery bleibt aber erhalten oder? Kannst Du mal ein Link dazu Posten wo es die neue Rom gibt? Wäre klasse, muss dann nicht suchen

Und diese wird dann automatisch wieder upgedatet wenn was neues kommt? Ich denke ja oder? Hast Du die schon drauf? :):):)

das dauert ja fast eine stunde bis der download da ist :) gibt es nicht eine andere möglichkeit ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

So der Download ist da, ein zip file... da ist der Bootloader usw drinnen, muss man alle nacheinander flashen ? Wie macht man das am besten :) Hat jemand die neue Rom schon geflasht ?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread hier heißt eigentlich "Galaxy Gear und Note3 Erfahrungen". Leider geht es seit geraumer Zeit nur noch ums Flaschen, Roms ect. Kann das evtl. ein Moderator mal trennen.
Die Mehrzahl nutzt doch trotz alledem die Gear ungeflasht, wie sollen die hier noch was brauchbares rauspicken?

• Danke
Reaktionen: araneae
Abgesehen davon, dass der Titel ohnehin falsch ist, denn die Gear ist jetzt schon länger auch mit S3, S4 und Note 2 benutzbar, hätte die Gear eigentlich eine eigene Unterabteilung verdient, nicht so versteckt unter Samsung/Note3/Zubehör/....
Ich geben dir Recht, dann wäre ein Unterforum (Rooten/Custom Roms) unter das Gear-Forum schon schöner.
Vielleicht erbarmt sich der Admin ja doch...

• Danke
Reaktionen: Freeddi und marioti
Ich nehme an das es das Update nicht über OTA oder Kies gibt oder?

Würde mir jemand beim Aufspielen der custom helfen - wohne im Raum Frankfurt - auch gegen Geld

In der neuen Originalen Samsung Firmware gibt es jetzt ja vieles neu ! Unter-anderem jetzt ein neues Icon Email. Ich glaube aber das es nicht auf Gmail zugreift, sondern auf die Originale All Email. Sehe ich das so richtig ? Den Wecker konnte ich bis jetzt nicht finden , aber so schaut das jetzt viel besser aus . :thumbup:

Hat die jemand von euch über OTA schon bekommen oder geflasht via Odin?

ja ich gerade ist klasse, nur habe ich gerade mist gebaut. ich wollte nochmal was ausprobieren und jetzt kann ich die Uhr nicht mehr mit dem Gear Manager verbinden. Kann es sein das ich jetzt weil ich ja die neue Version auf dem Handy habe, das es im dem Cradle nicht mehr erkannt wird und ich erst wieder den alten Gear Manager installieren muss ? Wer weiß da was ?

Bei mir steht immer über OTA das die neusten Updates installiert sind

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

@tiggerbernd.

Wie hast du dir das update draufgezogen?

ein paar posts weiter oben ist doch der link, mit odin flashen.

kann mal jemand bitte den alten 1.5... gear manager posten? ich bekomme keine Verbindung zu meiner Uhr ?

Zuletzt bearbeitet:
giibt es das Update auch mal über Kies oder OTA oder nicht?

Benutze kein Kies, deswegen kann ich Dir das nicht sagen :)

Über Kies und OTA wird mir kein Update angezeigt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

hat den noch jemand i welche Änderungen bzw Verbesserungen erkannt?

lade dir doch odin 3.9 runter, und installiere es so ... das geht wunderbar :rolleyes2: