Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uhr in den Downloadmodus bringen und dann verbinden

Steht in dem Forum eig auch wann denn das Update vllt ausgerollt wird über Kies?

Nein wann das Update kommt ist nicht bekannt. Aber bei Samsung wird es nicht so lange dauern. Was ihr bei Odin einfügen müsst, siehe Bild.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    204,7 KB · Aufrufe: 307
  • 20140118_182433.jpg
    20140118_182433.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 290
Werd es morgen mal versuchen

Ich warte noch.

Habe mein Note 3 gestern nach langem hin und herüberlegen auf die polnische Android 4.4.2 geflasht. Mich hat es in den Fingern gekribbelt.

Das kribbeln ist erstmal weg :D

Es gibt zwei neue Kategorien im Store für die Gear.
Leider nicht so der Bringer. Auch neue Apps weiterhin Fehlanzeige.

So ganzes Prozedur fertig Nova launcher ist auch drauf aber play store app stürzt ab wer ne idee

D3r_M schrieb:
So ganzes Prozedur fertig Nova launcher ist auch drauf aber play store app stürzt ab wer ne idee

BT tethering aktiviert?

Richtig. Musste ich auch schon erfahren. Wenn kein Internet anliegt, stürzt der Playstore ab. Bluetooth Internet-Zugang in den Gear Einstellungen aktivieren: Einstellungen -> Bluetooth (ein/aus) Ein -> anklicken -> Pairing Geräte anklicken -> Für Internetzugriff verwenden Haken setzen. Fertig.
Nun geht auch der Playstore...

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich mal testen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ist übrigens ne deutsche (DBT) Firmware.

Wenn ich jetzt mit appshare über Bluetooth die Uhr such um eine App rüber zu spielen wird die Uhr nicht in Bluetooth erkannt. Jemand eine Idee? Oder doch wondershare kaufen :)

Keine Ahnung, ich nutze Wondershare. Das funktioniert auch echt einfach und prima. Aber die Kaufversion finde ich eigentlich recht teuer...

TiggerBernd schrieb:
Wenn ich jetzt mit appshare über Bluetooth die Uhr such um eine App rüber zu spielen wird die Uhr nicht in Bluetooth erkannt. Jemand eine Idee? Oder doch wondershare kaufen :)

Ich habe auf dem Note 3 ES Datei explorer drauf und schicke darüber meine APKs auf die Gear. Beim flashen der Rom gibt es einen root explorer. Da komst du in den Bluetooth Ordner und findest dort die verschickten Dateien. Die Uhr muss mit dem Note verbunden sein. Sollte schon im Gear Manager zu sehen sein

frankie0815 schrieb:
Es gibt wohl das Problem, dass neuere Versionen der Gear-Firmware den neuen Recovery gleich wieder automatisch überschreiben. Hier hilft es, vorher eine ältere FW zu Flashen.
Ich muss mal suchen, welche man da nehmen sollte...
Edit: diese hier ging: V700XXUAMK7_V700OXAAMK7_HOME.tar.md5

Hast du vielleicht ein link? habe was gefunden kann es aber nicht runter laden. Bin schon beim verzweifeln.

Gib mir per PN mal seine Email-Adresse, dann schick ich es dir zu. Ich kann es auf die schnelle im Web auch nicht mehr finden, habe sie aber auf dem Rechner.

Danke erst mal werde es heute nachmittag gleich testen, melde mich dann.
Gruß..