Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da habe ich echt keinen Bock drauf ! Werde lieber mal abwarten, bis es die App vielleicht in den Store schafft.

weareme schrieb:
Tastatur ist auf der Gear, nur ich habe sie noch nicht zum Laufen bekommen.

Er schreibt dann immer : Enable Flesky in Input and language settings diese finde ich irgendwie nicht.....

So Grade versucht. Tastatur geht nicht, Sprache einstellen sagt er nur, play store geht auch nicht stürzt ab und beim Taschenrechner sind die tasten zu schmal da ist es wie nen 6er im Lotto wenn man die taste beim ersten mal trifft

Zuletzt bearbeitet:
Das geht sicherlich (wie beim "normalen" Android auch) in den Androideinstellungen, und an die wird man nur geändertem Launcher rankommen... wozu Root nötig ist... oder sehe ich das Falsch?

Ich denke das dass klappen könnte aber so weit bin ich noch nicht

Wenn es nicht klappt, ist die beste Anleitung für die Füße. Die Gear sollte langsam einen anständigen Root-Modding Bereich bekommen, in denen auch richtige Tuts verfasst werden können.

• Danke
Reaktionen: corr und D3r_M
Guten tag ich habe das problem das meine galaxy gear am pc bzw laptop nicht erkannt wird und bei wondershare auch nicht angezeigt wird. Usb in der uhr ist aktiviert woran kann das liegen wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Vielen dank

Das Problem hatte ich auch. Musste alle ADB Treiber runterschmeissen und die von Samsung installieren.

Ok vielen dank. Wo finde ich denn atb treiber und dann die von samsung? Bin relativ neu in der samsung familie ;)

Hast du USB Debugging aktiviert?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist aktiviert. Der laptop und das programm zeigen die uhr nicht an nur das sie geladen wird.

Was genau hast Du denn vor?

Ich habe im forum gelesen das ich mit wondershare Android apps auf die uhr laden kann ohne sie zu rooten

Ich hab das zwar noch nicht selbst gemacht aber wenn ich das richtig verstanden habe läuft das nicht über die Gear direkt sondern auf umwegen übers Smartphone.

Sorry aber ich kann dir da nicht wirklich helfen.

Ok trotzdem vielen dank

Ok vielen dank. Und welchen treiber brauch ich da genau?

Also wenn du apps drauf ziehen willst nimm die für die smart watch von Sony die sollten am besten klappen Hab es ja auch schon versucht

Hi leute ich weiß es gehört hier nicht hin. Aber kannir einer von euch sagen wie der Dateiname von dem Aktionsmemo vom Note heißt?

Ist echt sehr sehr wichtig

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Die software von sony ist kompatibel mit der galaxy gear ?

Ist ne app für Android und bei wondershare sollte das klappen und die apps sind für kleine Displays konzipiert