Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vbnm2 schrieb:
Nö, ich muss nichts machen, einfach zurück kommen und innerhalb von 1 oder 2 Minuten verbindet sich die Gear wieder.

Gruß,
Sven

Nicht mal 1-2 Minuten, eig ca 20-45 sec

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Ich muss gestehen ich hatte das 1 oder 2 mal beobachtet und mach mir schon gar keine Gedanken mehr darüber. Gut möglich das es auch so schnell geht. Funktioniert jedenfalls völlig Problemlos.

Ich hatte das die Tage auch einmal. Aber in der Regel klappt die Verbindung auch bei mir völlig problemlos.

BMW i3 durch Galaxy Gear erweitert

galaxy-gear-and-bmw-i3_2-e1389188884209.jpg

quelle

Fleksy: Endlich eine benutzbare Tastatur für die Galaxy Gear

Schon gesehen?

Also ich würde gerne SMS, WhatsApp, E-Mail, Google, etc. auf der Gear benützen können - Das geht aber nur durch Root, oder?

Ich kenne mich da echt zu wenig aus, aber es ist schon richtig, dass ich solche Apps nicht auf "normalem Weg" über den Gear Manager auf die Gear spielen kann, oder?

Gruß und Danke,
Alex

Also ich bin gespannt drauf. Würde es nutzen!

Was willst Du installieren? Eine APK installierst Du wie oben beschrieben.

Würde es testen aber das Programm für für den Mac unterstützt keine Android Geräte nur ios

Hallo, kann auf meiner Gear nicht mehr USB Debugging aktivieren. Die Option ist nicht mehr vorhanden, ist das bei euch auch so?

USB-Debugging ist in den Entwickleroptionen und die sind etwas versteckt. Gehe in die Einstellungen und klicke Gear Info > Info zu Gear und dann ein paar mal (weiß nicht genau wie oft) auf die Sofware-Version. Dann wirst Du zum Entwickler und kannst das USB-Debugging aktivieren.

Aika schrieb:
Hallo, kann auf meiner Gear nicht mehr USB Debugging aktivieren. Die Option ist nicht mehr vorhanden, ist das bei euch auch so?

Es hat geklappt. ..

Habt ihr die Gear gerooted oder geht es auch ohne? Erkennen die Programme, dass eine Tastatur installiert wurde? Also, kann man sie richtig nutzen?

Hallo,
woher bekomme ich denn nun die App Flesky ?
Habe gerade mal über den Gear Manager den Samsung App Store besucht, nur leider ist die App in keiner Rubrik zu finden !
Ich möchte weder meine Gear rooten, noch auf eine andere Art und Weise die App auf die Gear installieren.
Wird es die App, somit auch demnächst normal im Store erhältlich sein ? Ist da schon was bekannt ?

Die App gibt es momentan nur im Google Playstore und kann per Sideload (ohne Root) auf der Gear installiert werden. Ob sie in den Samsung Shop für die Gear aufgenommen wird oder was weiter passiert, ist bisher leider nix bekannt.

• Danke
Reaktionen: A D Essler
Danke für die schnelle Antwort !
Was ist denn mit Sideload gemeint ? :confused2: