Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Info. Bist du ansonsten zufrieden? überlege sie mir zu holen, auch wenn ich den preis etwas happig finde...

Ich habe die Gear nicht, ist mir auch zu teuer, bei 200 Euro würd ich vielleicht ins Grübeln kommen, aber bis dahin gibt es sicher schon den Nachfolger.

Also ich bin auch drauf und dran zuzuschlagen. :)

Ich werde bis zur nächsten Woche warten, wenn die Dinger in allen Farben im Einzelhandel rumliegen. Alleine das rauf und runter mit den Preisen bei Amazon geht mir gehörig auf den Sack:mad2:. Ich denke live kann man die passende Farbe auch am besten aussuchen.
Wenn man mal aus dem Kindergartenalter raus ist, ist eine Woche gar kein Problem mehr:).

Sie sieht geil aus keine Frage!

Was ich primär nutzen würde:

- Smartphone-auto-sperren und entsperren (sollte schon gehen oder ?)
zuhuause entsperre ich automatisch per Wlan, aber unterwegs wäre das schon praktisch nicht immer den PIN eingeben zu müssen

- Diebstahlschutz? Vibriert die Uhr, wenn das Handy zu weit weg ist?

- Und für Whatsapp notifikationen. Geht wohl leider nicht?

Mehr würde mir an sinnvollen Dingen erstmal nicht einfallen :D

Ja das hindert mich gerade noch.. Weil wenn länger draußen dann viel günstiger.. Typisch Samsung eben..

So Leute.. Ich hab sie gestern gekauft bei Saturn.. Waren noch gar nicht ausgestellt und die einzige in beige.. Eine in schwarz war auch noch da.. Bisher bin ich sehr zufrieden.. Das anzeigen von Benachrichtigungen war für mich das wichtigste..

Bin seit heute unter den Besitzern. .
Hab sie mir in schwarz geholt.. bei mir gab es nur orange und schwarz.. bin bisher sehr zufrieden auch wenn ich mich selbst etwas wunder dass ich so viel Geld ausgegeben habe.. hoffe das Gefühl vergeht noch etwas wenn ich das Teil etwas genutzt habe..

Ja das vergeht :).. Recht schnell sogar.. Viel Spass damit..

Danke, weißt du vl wie das mit s health und dem Schritte zählen ist? Hätte gerne, dass das Handy zählt und mir die Schritte auf der Uhr angezeigt werden.. aber irgendwie will die uhr auch zählen. . Weiss nur von den fitbit gadgets dass der on genauer ist als der flex am Handgelenk

Ne sorry den Schrittzähler habe ich noch gar nicht ausprobiert..

wofür nutzt ihr die Uhr nun genau?

Ich bin eig. ein Freund von technischen Spielzeug ;) Aber ich habe so ein Gefühl von, dass Ding kann mir zu wenig?

Wenn ich z.B. sehe dass diese App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alk.k9

Augmented SmartWatch Pro (zum anzeigen wirklich aller Notifications und co auf einer Smartwatch)

Alles unterstützt aber leider die Samsung Smartwatch nicht, finde ich das schon sehr sehr schade.

Mir ist das anzeigen von SMS u Emails wichtig, da ich beruflich nur Sms u Email nutze.. Das macht die Gear sehr gut. Auch s voice funktioniert gut.. Und das telefonieren ist auch sehr gut gelöst.. Das habe ich sogar schon privat genutzt.. Wenn Handy zum Beispiel im Wohnzimmer liegt und ich in der Küche bin konnte ich Gespräch direkt durch die Gear annehmen.. Qualität dabei überzeugte den Gesprächsteilnehmer und mich.. Meine bessere Hälfte will sie sich auch kaufen.. Damit sie nicht immer erst in der Handtasche kramen muss bis sie Gespräch annehmen kann :)

Liegt vl daran, dass es die gear erst ganz frisch gibt.. Mir kann sie genug. Mehr als sie eigentlich können müsste (telefonieren Fotos) drittanbieter apps folgen hoffentlich und sicher bald

drmaniac schrieb:
- Smartphone-auto-sperren und entsperren (sollte schon gehen oder ? Wenn ja, ab welcher Entfernung sperrt er das Handy?)
zuhuause entsperre ich automatisch per Wlan, aber unterwegs wäre das schon praktisch nicht immer den PIN eingeben zu müssen

- Diebstahlschutz? Vibriert die Uhr, wenn das Handy zu weit weg ist?

- Und für Whatsapp notifikationen. geht das wenn ja wie ist es umgesetzt?

Mehr würde mir an sinnvollen Dingen erstmal nicht einfallen :D

da es ja hier nun schon einige Besitzer gibt (und ich noch den 50 euro Gutschein im Samsung Store verbraten muss^^) könnte jemand sich der oben gestellten Fragen kurz annehmen? wäre echt nett :)

Danke sehr

Also whats App klappt (noch) nicht.. Könnte mir aber vorstellen das was kommt.. Wäre mir jetzt nicht wichtig weil ich nur Sms u Email brauche..
Diebstshlschutz habe ich jetzt nicht gesehen.. Du kannst aber per Gear das Handy suchen lassen und umgekehrt..
Und das entsperren heisst bei Samsung smart info bei eingeschalteter Uhr wird Handy automatisch entsperrt um die Benachrichtigung anzuzeigen..

Ich hoffe auch dass noch was für WhatsApp und Gmail kommt

Wenn du deine Gmail Adresse mit dem Samsung Email Programm konfigurierst dann zeigt der auch die Gmails komplett an.. :)

Ich weiß aber mir gefällt die Standard Mail app gar nicht. Gmail aber schon

Spielt nur fürs anzeigen auf der Gear keine Rolle :) da sehen alle Nachrichten gleich aus..