Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim watch styler stört mich das man keinen schnell Zugriff einbauen kann

Jawoll, mit dem neuen Update von heute lüppt es auch endlich bei mir mit den weiteren Benachrichtigungen! Feine Sache, so lasse ich mir die gear gefallen.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr schon mal :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann mann das Klickgeräusch der Kamera eigentlich abschalten?

nein das geht nicht, ist wohl so gemacht, damit du nicht unbemerkt (heimlich) aufnahmen mit der cam machst.. ;)

was hilft, den finger auf den lautsprecher zu halten, wenn man die cam benutzt.

• Danke
Reaktionen: Amarok
heimlich fotografieren? Ich doch nicht ;)

Hmmm. Nach Nutzung der Gear muss ich ehrlich verwundert feststellen, dass ich mit den Kritiken im Netz nichts anfangen kann. So wie die Gear nun dasteht und was sie kann (durch die Updates), finde ich sie sehr gelungen. Verstehe gar nicht, dass der Nachfolger so schnell kommen muss.

Bin gespannt was die Gear 2 besser machen wird...

Gruß,
Alex

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Nun doch kein Nachfolger - zumindest nicht so schnell wie vermutet??

Gerüchte, Gerüchte,... :tongue:

Stellt Samsung auf der CES auch weitere Wearables vor?

ich bin ähnlicher meinung,
ich kann diese ganzen kritischen stimmen im netz nicht so ganz verstehen. (ich finde die gear ziemlich gut.)

es muss auch nicht früh eine gear 2 auf den markt kommen, ich persönlich würde es verfrüht finden. (in einem jahr frühstens sollte man an eine gear 2 denken.)

Worin bewahrt man die Gear am besten auf wenn man sie mal nicht am Handgelenk trägt? Ich denke da an eine Tasche oder Box. Gefunden habe ich bisher noch nichts. Jemand von euch vielleicht?

Wie kann man sie nicht am Handgelenk tragen ;)
Ich hab sie nur nachts und auf der Arbeit nicht um und bei der Arbeit ist sie im spinnt und nachts auf n Nachttisch zum laden mit der gear einschlafen ist nichts für mich da ich dann irgendwann ne Macke bekomm bin eigentlich kein Uhren Träger aber Technik verrückt ;)

Wagner Alex schrieb:
Bin gespannt was die Gear 2 besser machen wird...

Gruß,
Alex

Ich fände es gut wenn das Display etwas gebogen wäre, sie sich per Qi laden lassen würde und das Armband/Verschluss etwas angenehmer wären.

Wie kann man Protokolle / Benachrichtigungen von der Gear löschen?

Und

wie bekomme ich die Anwendung "Archiv" auf die Gear?
Im Gear Manager habe ich sie unter eigene Anwendungen hinzugefügt auf der Gear selber ist "Archiv" allerdings nicht zu sehen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Du musst in die Benachrichtigungen der jeweiligen apps auf der Gear. Dann erscheint oben rechts so ein mülleimer und wenn du drauf gehst kannst die löschen

Wegen dem Archivnschau mal auf der Gear im Menü nach.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Das funktioniert aber nicht so bei den Protokollen!?

Welche Protokolle?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

sunny20vt schrieb:
Das funktioniert aber nicht so bei den Protokollen!?
Richtitg, Anrufprotokolle lassen sich auch bei mir nicht löschen :-(

Tippe ich auf "Benachricht." steht am oberen Rand "Anr. in Abw...". Tippe ich darauf werden alle Anrufe aufgelistet: angenommene, getätigte und verpasste - außerdem alle SMS. Einen Mülleimer, wie in der Galerie z. B., gibt es dort nicht!

Die App "Archiv" habe ich im Gear Manager hinzugefügt. Dennoch erscheint die App nicht auf der Gear!

Das Anrufprotokoll löscht sich nur dann wenn ihr die Protokolle im Smartphone löscht, das wird quasi LIVE Synchronisiert.

Funktioniert bei mir so auch nicht. Wenn ich die Protokolle am Smartphone lösche, bleibt der Punkt in der gear trotzdem. Wenn ich dann drauf tippe, kommt nach kurzer Ladezeit "keine Protokolle"

Wenn du den Menüpunkt weg haben willst dann musst du das in der Gear App im Smartphone unter Eigene Anwendungen abschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: