Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit heute morgen gibt es ein Update für den Gear Manager. Änderungen? Keine Ahnung.

Hallo. Habe mir heute auch galaxy Note 3 und gear zugelegt. Habe mit dem gear manager jedoch das problem, dass dieser direkt einfriert/abstürzt, wenn ich versuche weitere Benachrichtigungen einzustellen. Gibt's da abhilfe?

Es gibt mittlerweile mehrere Updates für den Gear Manager.
Damit wurde das Problem (und einige andere) behoben.

Die Updates habe ich alle bereits alle installiert.

Ich würde den Gear Manager mal deinstallieren (Einstellungen-Anwendungsmanager-Installierte Anwendungen) und dann über die App "Samsung Apps" neu herunter laden und installieren.
Ich hatte das am Anfang auch mal.
Zur Sicherheit auch die Firmware der Gear mal updaten: Gear Manager- oberer Eintrag GALAXY Gear (Fxxx) gekoppelt anklicken - Softwareupdate. Kann nicht schaden.

Habe ich alles bereits (mehrfach) gemacht. Aber die aktuellen Bewertungen der App zeigen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Bleibt nur zu hoffen das Samsung sich nicht wie üblich sehr viel Zeit lässt mit dem nächsten update...

die benachrichtigungen kommen nur auf die gear, wenn das display vom smartphone aus ist. (vielleicht liegt es ja da dran.)
spielst du viel mit dem handy rum, dann kommt auch keine nachricht auf die gear! ;)

Nein. Es geht darum, dass ich die Einstellungen gar nicht vornehmen kann, weil der gear manager dann direkt abstürzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Kann jemand sagen, welche Version der gear manager vor dem letzten update hatte? Evtl hat sogar jemand die apk?

Meiner hat Version 1.5.121601

Meiner auch, und bei Dir funktioniert es?

Ohne Probleme

Ich hab auch die gleiche Version und bei mir funktioniert es auch

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

Hast du mal den Gear Manager angehalten und die Daten gelöscht unter dem Anwendungsmanager am Note 3

Zuletzt bearbeitet:
Und nach Daten löschen Neustart ist nun versuch wert

Gerade gemacht, ohne Erfolg... der Manager stürzt weiterhin ab.

Custom Rom drauf?

Nein, alles original.

Aber deine Gear hast du mit dem Note 3 verbunden oder? Klappt das

Also ich muss sagen das ich Custom habe und auch dort alles funktioniert, ziemlich am Anfang ist es auch bei mir eingefroren aber danach ging es dann doch.

Ja, verbunden ist die gear. Emails z.B. werden auch angezeigt.

Hm aber wenn du auf die erweiterte Benachrichtigungen gehst hängt sich die der Gear Manager auf