Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
;-) Zwei D... ein Gedanke! Logischerweise habe ich den Gearmanager vorher installiert, das schein ein Fehler gewesen zu sein...
Neuinstallation UND manuelle Verbindung haben die Lösung gebracht.
Vielen Dank !:lol::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

So, und jezt rooten ?!? Bringt das was ? Erfahrungen ?

Jain!? Habe bei meiner Gear das Null Rom drauf gehabt, ist schon cool, aber!! Es hat mir dermaßen den Akku leergesaugt:blushing: das ich wieder zum Normalen Rom zurück bin. Never Change a running System. :thumbup:

Software des Gear Manager updaten. War bei mir auch so...

Hab mir gerade den Nova Launcher auf die Gear gespielt. Aber das bringts mal garnicht. Alles viel zu klein...

EDIT: und Nova bleibt hängen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich weiß ihr seid alles keine Hellseher, aber was glaubt ihr lässt sich aus der Gear durch Updates noch herauskitzeln? Gibt es hier vlt. Hinweise was alles noch kommen wird?

Werde mir wohl hier am Marktplatz eine besorgen "müssen". Es reizt mich einfach zu sehr... :D

Gruß,
Alex

bombe... ;)

Blöde Frage: Gear läuft soweit top allerdings spinnt das Note3 seit erster Nutzung von Medienkontrolle: "Musik angehalten" meldet es ständig im Overlay Fenster... Ich nutze Poweramp für Musik. Was soll das? Wie bekomme ich diese ärgerliche Sache weg???

Versuchs mal mit der Stock Musik App

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

Ich benutz die Stock Musik App von Samsung und hab auch mit dem Mediencontroller der Gear Lieder weitergeschaltet und keine Probleme

ich nutze auch poweramp, ich habe aber keine probleme mit dem mediacontroller.
(habe das s4 & nicht das note3.)

edit:

Wagner Alex schrieb:
Werde mir wohl hier am Marktplatz eine besorgen "müssen". Es reizt mich einfach zu sehr... :D

Gruß,
Alex

ps. schau mal hier... ;) [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/517056-samsung-galaxy-gear.html"]marktplatz[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Wagner Alex
Bekomme den Fehler mit der Musik bisher nicht weg, habe aber noch eine Frage: Wie lösche ich eingegangene Benachrichtigungen aus der Gear?
Die stapeln sich langsam aus allen möglichen Anwendungen, bei Ansicht auf dem Note3 verschwinden zwar die "Neu"-Markierung, aber nicht die Benachrichtigung. :-/ ?!?

Hab seit gestern auch die gear und die Benachrichtigungen sind nach dem Lesen weg, bei mir stapelt sich nichts und denke das dass so auch normal ist.

Ich muss meine Benachrichtigungen erst löschen. Also Manuell. Nach dem lesen sind die nicht weg

Stimmt Grad nachgeschaut geht noch weiter als nur bis Nachrichten ; )

Musst die auch manuell löschen?

Joo

Danke habe den kleinen Papierkorb gerade entdeckt! Ja.so geht es.

Ich hoffe das es i wann ein update für die Gear gibt wo die Benachrichtigungen gleich nach dem lesen gelöscht werden.

Aber das sind alles so Kleinigkeiten. Bin 100 % zufrieden mit meiner Gear