Galaxy Gear mit dem Note 3 [N9005]

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein die Station benötigst du immer, die Gear hat ja nur die Pin Anschlüsse.

Dann werde ich mir mal eine zweite Station bestellen :)

Was kostet den so ein weiterer clip?
Bei ebay hab ich keinen unter 40€ gesehen.

Günstiger wird es wohl auch nicht, das ist es mir aber wert.

Vielleicht gibt es ja bald nen deutschen Shop der es im Programm hat.

Ich habe ein ganz komisches Problem seit Inbetriebnahme der Galaxy Gear: Die Original-Feedly-App auf dem Note 3 wird immer wieder automatisch deinstalliert. "Apps überprüfen" habe ich schon deaktiviert. Ich verstehe es nicht, aber der Effekt ist reproduzierbar. Mit anderen Apps tritt dieses Problem nicht auf.

habt ihr mittlerweile gebrauchsspuren oder ähnliches an eurer galaxy gear?
ich habe leider schon den ein oder anderen kleinen kratzer am metall! :(

Bis jetzt ist die Uhr noch einwandfrei, toitoitoi.

BTW, warum ist die Gear jetzt unter dem Note 3 Zubehör? Das ist Quatsch, die funktioniert auch mit einigen anderen Samsung Smartphones. Eigentlich hätte sie ein eigenes Unterforum verdient...

Ich habe meine erst seit gestern. Da wäre es schlimm, wenn sie schon erste Kratzer hätte ;) Allerdings ist es ein Gebrauchsgegenstand, so dass das auf Dauer nicht ausbleiben wird.

Eigenes Unterforum fände ich auch besser.

Hier mein Bericht zum "Erstkontakt" mit der Galaxy Gear: Smartwatch: Erste Gehversuche mit der Samsung Galaxy Gear | www.SmartPhoneFan.de

Und schließlich ein Bericht zum "Feedly-Problem" in Verbindung mit der Galaxy Gear: Samsung Galaxy Gear mit Feedly-App inkompatibel | www.SmartPhoneFan.de

Ich bin auch scharf auf die Galaxy Gear,da ich aber gelesen habe das im März wohl die Galaxy Gear 2 kommen soll bin ich mir nicht sicher ob es sich da noch lohnt sich die Galaxy Gear 1 zu kaufen.

Na ja, wenn man so denkt, dann wartet man immer.

Ich hab mir die Gear bei Amazon Warehouse-Deals 50€ günstiger ergattert!

Ob die "Gear II" dann wirklich im März in den Läden liegt, wird man sehen müssen... bis dahin habe ich meine Gear dann jedenfalls genutzt. Wenn man immer auf das "neue/bessere" warten will, wartet man ewig. Kaufen, nutzen, freuen... ;-)

Die gear 2 soll wohl auch nur offen für andere Smartphones fremder Marken werden.

Ja, und schlanker und mit besserem Akku. Aber das sind alles nur Spekulationen.

wenn ihr mit der gear euer note 3 sucht, klingelt es dann? mein note 3 vibriert jedes Mal... möchte aber, dass es klingelt und finde keine einstellung... eine idee? danke

Meins klingelt ganz normal.
Wüsste leider nicht was man da einstellen müsste.
Toneinstellungen und Lautstärke hast du bestimmt überprüft?

ja, alles gemacht... ständig nur eine vibration und das bringt mir nicht viel :-(

Meine hat am Anfang auch gesponnen mit der notification von Benachrichtigungen.
Erst Neuinstallation des Note 3 und gear hat bei mir leider geholfen.

sonst geht ja alles... muss ja irgendeine einstellung sein...