M
MM87
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe seit einer Woche eine Galaxy Watch 42 un habe diverse Probleme mit der Uhr.
1.) Immer wenn ich den Galaxy Store öffne, kommt der grün/blaue Ladebalken und nach ein paar Sekunden die Meldung "Fehler. Erneut versuchen". Die Galaxy Wearable App habe ich auf meinem Smartphone installiert.
2.) Absolut gar keine Benachrichtigungen vom Handy werden auf der Uhr angezeigt (Whatsapp, Email, etc.). Aktiviert sind die Benachricthtigungen in der Wearable App, aber trotzdem wird nichts angezeigt.
3.) Der Export von Aktivitäten zu Strava funktioniert nicht. In der Samsung Health App habe ich das ganze aktiviert, aber trotzdem überträgt sich nichts.
Wenn ich zu einem Punkt Screenshots der Einstellungen schicken soll, gerne Bescheid sagen. Bis jetzt finde ich die Uhr aufgrund der ganzen nicht funktionierenden Features echt nicht überzeugend.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
ich habe seit einer Woche eine Galaxy Watch 42 un habe diverse Probleme mit der Uhr.
1.) Immer wenn ich den Galaxy Store öffne, kommt der grün/blaue Ladebalken und nach ein paar Sekunden die Meldung "Fehler. Erneut versuchen". Die Galaxy Wearable App habe ich auf meinem Smartphone installiert.
2.) Absolut gar keine Benachrichtigungen vom Handy werden auf der Uhr angezeigt (Whatsapp, Email, etc.). Aktiviert sind die Benachricthtigungen in der Wearable App, aber trotzdem wird nichts angezeigt.
3.) Der Export von Aktivitäten zu Strava funktioniert nicht. In der Samsung Health App habe ich das ganze aktiviert, aber trotzdem überträgt sich nichts.
Wenn ich zu einem Punkt Screenshots der Einstellungen schicken soll, gerne Bescheid sagen. Bis jetzt finde ich die Uhr aufgrund der ganzen nicht funktionierenden Features echt nicht überzeugend.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen