KFZ Halterung für das Fold

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nyze83

Nyze83

Erfahrenes Mitglied
153
Hi,

kenn jemand von euch eine passende KFZ Halterung? Am besten wenn das Fold geöffnet ist ? Wäre ein schönes großes Navi 😁

Da würde ich einfach nach einer iPad Mini Halterung ausschau halten

Danke für den tollen Tipp! Habe die auch bestellt, bin begeistert...

Ja, ich war auch echt überrascht. Also ob die Halterung für das Fold gemacht wurde. Man kann den unteren Teil der Halterung auseinander ziehen. Dann sitzt das Fold bombenfest in der Halterung. 😁

Kann jemand von euch vielleicht mal Bilder posten wie das aussieht wenn das Fold eingespannt ist? Habt ihr nicht Sorge dass es vielleicht etwas zu eng ist und sich dadurch das Scharnier verziehen könnte? Wie wir ja bereits wissen, kann das Fold nicht sonderlich gut mit Druck umgehen....

B677A51E-3683-4B14-915C-BB23840FDA1E.jpeg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DCBBDFB2-7441-45DF-BB5E-A3E42340E63F.jpeg

Total vergessen die Bilder hochzuladen. Hier 2 Fotos. Eins von vorne und eins von der Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid
Perfekt Danke! Sieht wirklich super aus!

Man kann die Halterung so einstellen, dass man es seitlich einschiebt. Dabei wird auch überhaupt keinen Druck auf das Scharnier ausgeübt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Fold aufgefaltet ist, dürfte der Druck auch viel geringer sein als im gefalteten Zustand. Also wenn ich es aufgefaltet in die Halterung klemme muss ich keine Sorge haben, dass das Fold aufgrund des Drucks von oben und unten sich nicht eigenständig wieder zusammenfaltet?

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, da ist überhaupt kein Druck. Du kannst es ganz normal reinlegen und wieder rausholen. Es kann nicht rausfallen, da die Halterung vorne wie eine Zange gebogen ist. Es sitzt aber trotzdem luftig locker in der Halterung. Ich sag ja, als ob die Halterung fürs Fold gemacht wurde.

Man könnte das Fold (sie Bild 1) einfach rechts rausziehen. Es kann dir aber auch nicht nach vorne weg kippen, da die Halterung, wie bereits gesagt, wie eine Zange vorne zusammen geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid