Galaxy Fit3 als Alternative zur Galaxy Watch?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab' mir eben die Fit3 inkl. Wechselarmband bestellt - die Warterei war mir jetzt zu doof und da das Armband jetzt auch gelistet war, hab' ich mir gleich das Wunschpaket geschnappt. Die Uhr ist leider aktuell noch im Zulauf - dauert also noch etwas, bis ich das gute Stück dann am Handgelenk haben darf. :1f606:

So, meins ist heute auch angekommen. Macht erstmal einen sehr guten Eindruck! Schickes Gehäuse. Benachrichtigungen werden auch mit Smileys angezeigt und man kann Kurzantworten einrichten, aus denen man auswählen kann.

• Danke
Reaktionen: chris70 und Handyinsider
Meine ist morgen in der Zustellung, wenn nix dazwischenkommt. Hab mich vorab schon etwas in die BDA eingelesen, sollte von den Features und der Bedienung nahezu identisch zur Watch Active 2 sein, außer den Apps, dem verbauten GPS und der hoffentlich deutlich längeren Laufzeit. :)

Gibt es eigentlich einen offiziellen Thread zur Fit3 schon? Da würden mich persönlich schon Eindrücke und Erfahrungen interessieren.

Sie hat auch kein W-Lan.
Telefongespräche annehmen und über die Fit sprechen geht auch nicht.
Im Menü/Einstellungen ist man auch recht begrenzt.

Man muss sich aber im Klaren sein, dass es ein Tracker und keine Watch ist!

Daher ja auch der günstige Preis gegenüber ner aktuellen Watch.
Aber sonst, dafür......... Klar zu empfehlen.
Meiner Frau genügt es so.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
@every17 so sieht es aus - mit meiner bisherigen Watch Active 2 habe ich genau 0x telefoniert, daher war mir persönlich das bspw. völlig egal - ich nehme da lieber sie sagenhaft längere Akkulaufzeit im Vergleich und die kompaktere & leichtere Bauform mit.

Ich habe sie mir am Freitag geholt da die Akkulaufzeit der Watch Ultra unterirdisch ist. Ich telefoniere auch genau gar nicht mit der GWU. Sie soll nur die Schritte zählen, als Extend Unlock für das S24 Ultra arbeiten und mir die Zeit anzeigen. Seit Freitag 19 Uhr vollgeladen und hat jetzt am Mo um 11 Uhr noch 79 Prozent. Ihr Gewicht ist auch toll, weil man sie am Arm überhaupt nicht merkt. Für das Geld find ich sie genial!

• Danke
Reaktionen: Handyinsider