Firmware-Updates für das Samsung Galaxy Fit3

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BLoody91

BLoody91

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hi Leute hab mir das Fit 3 auch geholt wolte bescheid geben es ist ein Update Verfügbar wurde mir vorhin beim suchen über die wear app angeboten
LG BLoody19912

Anhänge

• Screenshot_20240523_125255_Galaxy Fit3 Plugin.jpg
    Screenshot_20240523_125255_Galaxy Fit3 Plugin.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Ah - sehr gut, hatte vorgestern selbst noch manuell danach gesucht denn seit Release gab es ja noch kein Update für den Fit 3. Bin eben am Installieren - mal schauen, was konkret geändert wurde. :)

Edit: Ich hatte zuletzt immer öfter das Problem, dass die Schritte auf meinem Band im Vergleich zur Health-App auf dem Smartphone gedoppelt wurden. Also das Smartphone hat die korrekte Schrittanzahl angezeigt, der Tracker aber immer genau die doppelte Menge. Was genau das ausgelöst hat, kann ich bis heute nicht sagen - der Tracker beginnt morgens immer korrekt und irgendwann im Laufe des Tages stimmt's dann nicht mehr. Vielleicht wurde ja das auch gefixt. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: av565 und BLoody91
Ich glaube das hatte ich bei mir auch mit den doppelten schritten bin auch mal gespant ob es gefixt wurde bzw was sonst noch behoben wurde
LG BLoody91

Also bei mir ist das Problem seit dem Update nicht mehr aufgetreten - die doppelte Schrittanzahl auf dem Fit3 sind seitdem Geschichte. Scheint also gepatcht worden zu sein. :)

Ich muss meine obige Aussage korrigieren: Gestern hatte ich wieder gedoppelte Schritte auf dem Fit 3 bei korrekter Anzeige auf dem Smartphone mit der Health App. Irgendetwas scheint da weiterhin zu triggern... 🤔

• Wow
Reaktionen: BLoody91
Hi es ist ein neues update für das Samsung galaxy Fit 3 verfügbar seit heute sie haben wohl auch was wegen den Schritten gemacht mal schauen :thumbsup:
LG BLoody91

Anhänge

• WhatsApp Bild 2024-07-15 um 21.59.31_8a42bbc0.jpg
    WhatsApp Bild 2024-07-15 um 21.59.31_8a42bbc0.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: Heavy und Handyinsider
Nach dem Update wurde bei mir ein always on Display aktiviert, was mir eigentlich gut gefällt und erstmal an bleibt.

Und das Display aktivieren bei Handgelenk Drehung funktioniert jetzt definitiv besser.

Bei mir hat sich nichts von alleine aktiviert - allerdings ist bis dato tatsächlich die Dopplung der Schritte auf dem Band ausgeblieben seit dem Update. Scheint sich jetzt also tatsächlich erledigt zu haben.

Bei mir schaltet sich AOD manchmal von selbst aus, Benachrichtigungen von Gmail vibrieren nicht, manchmal erscheint der orangefarbene Punkt, der vor Benachrichtigungen warnt, nicht!

Hi Leute für das Samsung galaxy Fit 3 ist seit gestern ein update Verfügbar wurde mir eben beim suchen nach updates angeboten:thumbsup:
LG BLoody91

Anhänge

• WhatsApp Bild 2024-09-10 um 10.45.18_f3614d41.jpg
    WhatsApp Bild 2024-09-10 um 10.45.18_f3614d41.jpg
    254 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: jv18 und Handyinsider
Kann man jetzt auch Playlisten wechseln bei Spotify oder wie ist der Punkt mit 20 Playlisten zu deuten?