S
SteveBenet
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Mein erster Post da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe meiner Freundin das Fit 2 Band geschenkt und nachdem Sie es einwandfrei wochenlang benutzen konnte gibt es jetzt Probleme, nachdem ich mit die Fitnessband für ein paar Tage ausgeliehen und mit meinem Handy verbunden habe. Seit es wieder mit dem Handy meiner Freundin (Samsung S20 fe) verbunden ist, lässt sich das Ziffernblatt nicht mehr ändern. Statt wie bisher verschiedene Ziffernblätter zur Auswahl anzuzeigen bleibt in der Wear App alles schwarz unter dem Reiter Ziffernblätter.
Wiederholtes zurücksetzen hat nicht geholfen. Genauso wenig wie de- und neuinstallieren der Wear App. Das Fit2 Plugin habe ich nicht deinstalliert, da der Playstore anzeigt dieses Plugin sei nicht mehr kompatibel. Nehme an hier liegt das Problem. Allerdings lässt sich ansonsten alles auf dem Armband ändern. Schrittzähler etc Funktioniert auch.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Stephan
Mein erster Post da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe meiner Freundin das Fit 2 Band geschenkt und nachdem Sie es einwandfrei wochenlang benutzen konnte gibt es jetzt Probleme, nachdem ich mit die Fitnessband für ein paar Tage ausgeliehen und mit meinem Handy verbunden habe. Seit es wieder mit dem Handy meiner Freundin (Samsung S20 fe) verbunden ist, lässt sich das Ziffernblatt nicht mehr ändern. Statt wie bisher verschiedene Ziffernblätter zur Auswahl anzuzeigen bleibt in der Wear App alles schwarz unter dem Reiter Ziffernblätter.
Wiederholtes zurücksetzen hat nicht geholfen. Genauso wenig wie de- und neuinstallieren der Wear App. Das Fit2 Plugin habe ich nicht deinstalliert, da der Playstore anzeigt dieses Plugin sei nicht mehr kompatibel. Nehme an hier liegt das Problem. Allerdings lässt sich ansonsten alles auf dem Armband ändern. Schrittzähler etc Funktioniert auch.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Stephan