B
blauervogel
Neues Mitglied
- 0
ich hab ein samsung galaxy fit und hab nun das erste problem , das touchscreen reagiert nicht mehr ich hab alles versucht wie z.b. aus und wieder an accu raus aber nichtst .kann mir einer da weiter helfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JAVIERBODENSIEK schrieb:In den Basic Modus komme ich, ich habe das Handy gewiped ALLES mögliche gelöscht aber nichts... das Problem ist, dass ich eine Root Datei (die nur für Samsung Galxy Note 2 geeignet ist) auf mein S3 installiert habe und dann fing das Display verrückt zu Blinken und ging aus. Als ich es eingeschaltet habe, reagierte das Touchscreen seitdem nicht mehr.
Ich habe keine Ahnung wie viele Mal die originale S3 Software installiert aber ging trotzdem nicht. Ich hatte dann das Handy zur Reparatur geschickt und wurde heraus gestellt, dass es ein kein Softwarefehler sei sondern das das Touchscreen kaputt sei :/
Ich weiß nicht aber diese Root Datei hatte echt anscheinend das Touchscreen kaputt gemacht und selbst wenn ich die Firmware und alles neu mache bleibt der Fehler dort....
Das komische ist dass sie Softtouch Tasten umgekehrt funktionieren also zurück ist Menü und Menü heißt zurück. Jetzt muss ich wohl dank meiner Dummheit für ein neues Display sparen
eray24.xx schrieb:Hi, mal ne Frage.. konntest du in der Zwischenzeit das Problem mit deinem Touchscreen selbst beheben oder hast du ein neues Display kaufen bzw einbauen lassen müssen?
Ich habe momentan genau das selbe Problem mit meinem Galaxy s3 und weiß mir einfach nicht mehr weiter zu helfen..