R
Roseanne
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich bin mittlerweile vom WS auf das SGF umgestiegen und komm auch gut damit zurecht. Allerdings kommme ich bei einer Sache nicht weiter![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Ich habe meine ganzen Fotos in Ordner aufgeteilt. Diese werden auch korrekt in der Galerie angezeigt. Allerdings habe ich einige Ordner, in die ich nochmals Unterordner gepackt habe. Diese werden in der Galerie alle einzeln angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass nur der Hauptordner angezeigt wird und ich dann durch Öffnen die Unterordner anzeigen lassen kann. Ist das möglich?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Danke schon mal.
LG R.
ich bin mittlerweile vom WS auf das SGF umgestiegen und komm auch gut damit zurecht. Allerdings kommme ich bei einer Sache nicht weiter
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Ich habe meine ganzen Fotos in Ordner aufgeteilt. Diese werden auch korrekt in der Galerie angezeigt. Allerdings habe ich einige Ordner, in die ich nochmals Unterordner gepackt habe. Diese werden in der Galerie alle einzeln angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass nur der Hauptordner angezeigt wird und ich dann durch Öffnen die Unterordner anzeigen lassen kann. Ist das möglich?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Danke schon mal.
LG R.