E
email.filtering
Gast
Der Weg zu "mehr" Speicherplatz in der Datenpartition ist für alle OS-Versionen gleich. Die wichtigsten diesbezüglichen Informationen bietet dieser Thread.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grundsätzlich kannst Du ja jede App von der ersten Partition der Speicherkarte nachträglich händisch auf die zweite Partition verschieben, aber es soll ja wenigstens in Zukunft richtig automatisch erledigt werden.email.filtering schrieb:Dann hast Du wohl bei den Einstellungen was falsch gemacht. Ich nutze Link2SD mit folgenden Einstellungen:
Automatisches Verschieben =>
-> Anwendungen verschieben
-> Dalvik-Cache-Datenverschieben
-> Programm-Bibliotheken verschieben
Installationsort =>
-> Interner Speicher
Programm-Bibliotheken beim Hochfahren erneut verschieben
(Automatically) Relink dex files at boot (if necessary)
Damit klappt das Verschieben neu installierter Apps (und deren Updates) zu 99% exakt wie gewünscht. Lediglich in ganz seltenen Fällen wird die App dennoch in der ersten (statt in der zweiten) Partition installiert. Wieso das gelegentlich so ist, konnte ich bisher noch nicht herausfinden. Aber in der Datenpartition wird nichts mehr installiert. Da liegen nur mehr die persönlichen Daten zu den Apps.
Möglicherweise klemmt's bei Spielen (eher als bei Apps), die ja immer wieder mal aus der Reihe tanzen. Bei welchem Office (bitte die ganz genaue Bezeichnung und Version; damit ich das nachstellen kann) klemmt's bei Dir?