S
storm-nrw
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Hallo zusammen, meine Frau hat seit ein paar Tagen das 2. Samsung Galaxy Express. Soweit waren wir mit dem Gerät super zufrieden.
Allerdings ein absolutes no-go ist, dass das Gerät zeitweise im Standby einfriert (Display bleibt schwarz) und nur über das 10 Sek. drücken der Powertaste wieder eingeschaltet werden kann.
Da es nun schon das erste Austausch-Gerät ist, glaube ich nicht so ganz, dass es an uns liegt. Keine Apps nur das Konto wurde eingerichtet.
Kennt einer ne Lösung, oder bleibt nur dreimal Nachbesserung verlangen und dann vom Vertrag zurücktreten?
Allerdings ein absolutes no-go ist, dass das Gerät zeitweise im Standby einfriert (Display bleibt schwarz) und nur über das 10 Sek. drücken der Powertaste wieder eingeschaltet werden kann.
Da es nun schon das erste Austausch-Gerät ist, glaube ich nicht so ganz, dass es an uns liegt. Keine Apps nur das Konto wurde eingerichtet.
Kennt einer ne Lösung, oder bleibt nur dreimal Nachbesserung verlangen und dann vom Vertrag zurücktreten?