GalaxyAce
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Hallo
wie sind eure Erfahrungen beim Galaxy Express?
Vielleicht schreibt ihr ja auch noch 2-3 Sätze dazu.
Ich hatte leider nicht so gute Erfahrungen und war (zum ersten mal nach vielen Samsung Geräten) enttäuscht...
Habe mir ein Express beim Fachhändler vor Ort gekauft. Lief 1 1/2 Wochen ohne Probleme, doch dann fing die Never Ending Story an.
Das Gerät schaltet sich in der Nacht einfach ab (diesen Fehler haben mehrere User, siehe dazu auch hier https://www.android-hilfe.de/forum/...me-beim-erwachen-nach-dem-standby.471484.html und viele Amazon Bewertungen http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending)
Da ich das Gerät nicht selbst Flashen wollte hab ich es also zum Händler gebracht. Der hats auch eingeschickt an Samsung. nach 5 Wochen kam das Gerät dann mit neuem akku wieder. Lief 1 Tag normal, dann schaltete es sich sogar öfter ab als vorher.. Also wieder zum Händler mit der Bitte, mir das Geld zurück zu geben, welches er auch zum Glück gemacht hat.
Meine Erfahrung also:
Nicht empfehlenswert. Habe 2 mal Verschlafen weil sich das Handy ausgeschaltet hat und auch dementsprechend nicht der Wecker funktionierte. Das ist ein No-Go und Samsung selbst findet den Fehler nicht.
wie sind eure Erfahrungen beim Galaxy Express?
Vielleicht schreibt ihr ja auch noch 2-3 Sätze dazu.
Ich hatte leider nicht so gute Erfahrungen und war (zum ersten mal nach vielen Samsung Geräten) enttäuscht...
Habe mir ein Express beim Fachhändler vor Ort gekauft. Lief 1 1/2 Wochen ohne Probleme, doch dann fing die Never Ending Story an.
Das Gerät schaltet sich in der Nacht einfach ab (diesen Fehler haben mehrere User, siehe dazu auch hier https://www.android-hilfe.de/forum/...me-beim-erwachen-nach-dem-standby.471484.html und viele Amazon Bewertungen http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending)
Da ich das Gerät nicht selbst Flashen wollte hab ich es also zum Händler gebracht. Der hats auch eingeschickt an Samsung. nach 5 Wochen kam das Gerät dann mit neuem akku wieder. Lief 1 Tag normal, dann schaltete es sich sogar öfter ab als vorher.. Also wieder zum Händler mit der Bitte, mir das Geld zurück zu geben, welches er auch zum Glück gemacht hat.
Meine Erfahrung also:
Nicht empfehlenswert. Habe 2 mal Verschlafen weil sich das Handy ausgeschaltet hat und auch dementsprechend nicht der Wecker funktionierte. Das ist ein No-Go und Samsung selbst findet den Fehler nicht.