C
Chakuza51
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Kann man eigentlich irgendwo sehen ob es per DHL Express oder per "normalem" DHL versendet wird? Beim Normalversand muss man ja nicht zwingend anwesend sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kratzke schrieb:Bei mir hat die Übermittlung der Daten eine halbe Stunde früher stattgefunden - mehr steht da aber nicht... Die Art der DHL-Lieferung konnte man sich bei der Bestellung angeben - Oger irre ich mich jetzt? Ist schon ein paar Tage her...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
tinok schrieb:bei mir ist es in der Zustellung, das Problem ist nur hatte ja die Adresse geändert weil ich dachte das es bis letzten Samstag kommt und so ist heute niemand da außer vielleicht ein paar Nachbarn. ich bin gespannt.
iTaskmanager schrieb:Möchte mich auch beteiligen.
Bestellablauf:
* 29. Januar 2013 - 23:50 Uhr: Bestellt
* 30. Januar 2013 - 00:20 Uhr: Antrag genehmigt
* 31. Januar 2013 - 15:30 Uhr: Kontakt mit Support
Hatte eben beim Support angerufen (dabei natürlich die Rufnummer 0221467046700 verwendet, statt die teure 0180-Nummer) und da hatte der Mitarbeiter nur gesagt, dass der Antrag genehmigt wurde und der Versand bis zu sieben Werktage dauert.
Natürlich... Sieben Tage. Am besten kommt der Vertrag dann an, wenn die Widerrufszeit vorbei ist von zwei Wochen.
OlliMe schrieb:Tja:
Mo, 04.02.2013 17:29 Uhr --
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Wird also vor Do. nix.