Verfügbarkeit und Preis der Samsung Galaxy Camera

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann nicht nachvollziehen wieso sie das nicht sagen dann, dann könnte man es ja verstehen. Solange ich es vor Ablauf der Widerrufsfrist habe, ist alles ok. Wenn nicht wird storniert. Man wird hier echt auf den Arm genommen.
Warum wird dann die Lieferzeit nicht angepasst wenn das Gerät nicht vorrätig ist?

Was kostet die Galaxy Camera eigentlich bei Media Markt Deutschland?

Gesendet von meinem EK-GC100 mit der Android-Hilfe.de App

Beide Modelle kosten 479€ bei MM Deutschland

Habe auch Samstag dort bestellt und bislang auch noch keinerlei Versandinformation erhalten :(

• Danke
Reaktionen: schalandro und Jesuit
479€ kostet sie im Online Shop...

Verstehe nicht warum das gleiche Produkt bei euch fast 200.- teurer ist. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Kiste gibt es abundzu in Deutschland auch für 330€...
Aber beim MediaMArkt kauft man halt auch meist zum Listenpreis ein - wenn es kein Sonderangebot gibt

Will jetzt niemanden die Vorfreude nehmen. Aber fast 500.- sind fur die GC definitiv zu viel. Meiner Meinung nach ein interessantes "Spielzeug" mit großem Spaßfaktor, jedoch keine Alternative zu einer richtig guten Kompaktkamera. Und die bekommt man mittlerweile fur 300.- ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

..sogar weniger (Nikon P310)...
Aber ist halt der Spaßfaktor...aber egal... will nix dazu sagen

• Danke
Reaktionen: Jesuit
Meine aktuelle Info von der Hotline: " Die Kameras sind für Morgen (Freitag 01.02.13) angekündigt und gehen wahrscheinlich morgen dann auch raus ansonsten am Montag, da sie laut Mitarbeiter am Samstag nicht versenden.
Sprich Montag oder spätestens Mittwoch sollten sie da sein sagte er.

Na da bin ich ja mal sehr gespannt darauf :bored:

• Danke
Reaktionen: OlliMe
so habe ich das ja auch schon auf der Seite 8 geschrieben

So kann man wenigstens davon ausgehen, dass die Infos stimmen!

Wie lange kann man noch widerrufen? Gilt die Frist ab Erhalt der Karte? Ab wann bezahlt man den Vertrag?

Der Vertrag ist sicher schon aktiviert worden, als die Karte verschickt wurde. (steht meist auch in der Mail(!))

Also der Vertrag läuft ja schon seit der Bestellung, also denke ich das die Widerrufsfrist auch da gestartet ist.

Genau...zumindest für den Mobilfunkvertrag...

Normalerweise beginnt die Widerrufsfrist mit Erhalt der Ware. Wie das sich hier mit dem Vertrag verhält weiß ich nicht. Würde aber von sparhandy verlangen dass sie die Kosten erstatten welche entstehen ohne den Vertrag nutzen zu können...

Gesendet von meinem Nexus 7

Es wurde ja nicht mal bisher die SIM-Karte versendet.

Ich stelle mir die Frage, wie seriös der Anbieter Sparhandy ist. Das Angebot ist verlockend, ich habe allerdings ehrlich gesagt keine Lust darauf, eine Internet-Flat bestellt zu haben und mein Spielzeug nicht zu bekommen... Hab da irgendwie ein ungutes Gefühl :-(

kratzke schrieb:
Ich stelle mir die Frage, wie seriös der Anbieter Sparhandy ist. Das Angebot ist verlockend, ich habe allerdings ehrlich gesagt keine Lust darauf, eine Internet-Flat bestellt zu haben und mein Spielzeug nicht zu bekommen... Hab da irgendwie ein ungutes Gefühl :-(

Ich hab schon zweimal was bei Sparhandy bestellt und hatte bisher keine Probleme. Irgendwo beim Bestellvorgang gab es die Option Karte sofort aktivieren, die man auch hätte abwählen können...
Ich denke mal spätestens Anfang nächster Woche gehen die Geräte dann raus...

Eigentlich seriös (auch wenn ich nur neg. Erfahrungen gemacht habe).

@olli
Dann ist ok - dann wurde noch nicht der Vertrag freigeschaltet (das wird meist erst wenn die Simkarte raus geht)