Verfügbarkeit und Preis der Samsung Galaxy Camera

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tinok Da ich leider nicht weiß wie man sich für eine Beitrag bedankt, hier mal schriftlich.

Danke für die Info :)

das liegt daran das du zuwenig beiträge geschrieben hast, du kannst das glaube ich erst ab 10 Beiträge!

Dann drücken wir mal die Daumen das es wenigstens Morgen rausgeht!

Danke dir für die Info. Auf einen Tag früher oder später kommt es dann doch nicht drauf an...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

3-7 Tage geben sie für die Lieferung an.

So wie das aussieht wird das heute wohl wieder nix.

Haben die am Telefon gesagt, dass sie die Cameras jetzt rausschicken?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

tinok hatte dort angerufen, ich kann es dir nicht genau sagen. Vielleicht meldet er sich nochmal hier.
Ich werde aber auch gleich mal da anrufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:50 Uhr ergänzt:

Also laut Hotline sind die Geräte zwar lagernd, doch die Ware geht erst Anfang nächste Woche raus. Da bestell ich nie wieder. Der Vertrag läuft seit Freitag, die Bestätigung von Base habe ich auch schon vor zwei Tagen bekommen.
Am Telefon wurde gesagt das die Widerrufsfrist erst mit Lieferung des Gerätes beginnt. Stimmt das? Denn der Vertrag bei Base läuft ja schon seit Freitag.

• Danke
Reaktionen: tinok
warum sollen die erst Anfang nächster Woche verschickt werden haben die da einen Grund genannt?

als ich angerufen hatte sagten sie halt nur das es wie auf der hp steht innerhalb von 3-7 tage geliefert wird.

ps: die spinnen ja wohl. vor einem Jahr hatte ich zuletzt bestellt und innerhalb von 4 Tagen wurde alles geliefert! da dachte ich das wird wieder so schnell gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Soeben fur 299.- bei Media Markt gekauft. (Glück gehabt) :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: field1987
Nein einen Grund haben sie nicht genannt, nur sich auf die Lieferzeit zwischen 3-7 Tagen berufen und das es dann Anfang nächster Woche versendet wird.
Ich finde es echt ein Witz, zumal die Geräte ja lagernd sind wie man sagte.
Ich weiß nur nicht wie das nun mit dem Widerrufsrecht ist. Also wenn die Kamera am Montag nicht rausgeht, werde ich stornieren.

Jesuit schrieb:
Soeben fur 299.- bei Media Markt gekauft. (Glück gehabt) :thumbup:

Sagst du auch wie du das zu dem Preis bekommen hast?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

also ich habe auch noch mal angerufen um nochmal nach zu fragen ob auch wirklich meine Adressänderung richtig eingetragen wurde. Danach war meine 2. frage wann denn mit der cam zurechnen wäre, da am Dienstag von dem anderen Mitarbeiter gesagt wurde das es jetzt auch eingetroffen ist bei sparhandy. Der Mitarbeiter musste dann erstmal eine Minute in seinem System suchen das die nächste Lieferung erst Morgen kommen soll. Also mit viel Glück nach meiner Logik könnte es dann doch noch Samstag da sein oder erst Montag/Dienstag falls sie Samstag versenden.

oh man wenn es Montag oder Dienstag wird bin ich nicht da und kann es erst Mittwoch bei der Post abholen

Zuletzt bearbeitet:
Da erzählt doch jeder was anderes. Meinem Bekannten haben sie vor einer Stunde gesagt das sie gar nicht einsehen können wann verschickt wird, da sie keinen Zugriff auf die Logistik hätten, da die woanders ansässig wäre.

Soviel zum Thema Expressversand mit DHL! LOL!!!!

Sie sollten in Lug-und-Trug-Handy umfimieren

• Danke
Reaktionen: tinok
das würde aber bedeutet das es immernoch jeder zeit versendet werden könnte selbst heute wenn es die Hotline Mitarbeiter nicht einsehen können

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

vascodagama1971 schrieb:
Sagst du auch wie du das zu dem Preis bekommen hast?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Angebot ist von Media Markt Österreich. :)

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Möchte mich auch beteiligen.

Bestellablauf:
* 29. Januar 2013 - 23:50 Uhr: Bestellt
* 30. Januar 2013 - 00:20 Uhr: Antrag genehmigt
* 31. Januar 2013 - 15:30 Uhr: Kontakt mit Support

Hatte eben beim Support angerufen (dabei natürlich die Rufnummer 0221467046700 verwendet, statt die teure 0180-Nummer) und da hatte der Mitarbeiter nur gesagt, dass der Antrag genehmigt wurde und der Versand bis zu sieben Werktage dauert.

Natürlich... Sieben Tage. Am besten kommt der Vertrag dann an, wenn die Widerrufszeit vorbei ist von zwei Wochen.

• Danke
Reaktionen: tinok und schalandro
Danke für die Telefonnummer!

Wenn die das mit dem Endgerät schon nicht hinbekommen, dann sollen Sie wenigstens die Simkarte verschicken, damit man das was man bezahlt auch nutzen kann.

Es kann ja verständlich sein das man keine Auskunft geben kann, doch dann sollte man auch keine Lügen erzählen, man hätte die Geräte und sie werden verschickt. Dabei geschieht dann doch nix. Das ist nicht gerade vertrauenswürdig.

Ich ruf aufgrund dessen nun jeden Tag an. Interessiert mich nicht. Mal schauen, was sie mir hier Tag für Tag auftischen wollen. Kostenlose Rufnummer habe ich ja. ;)

Von daher habe ich auch nichts zu verlieren.

Mein erster und wohl letzter Vertrag über Sparhandy. Die 7 Tage Lieferzeit werden sie schon nicht einhalten können.

Aussage auf eine Mailnachfrage von mir:

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-7 Werktage nach Genehmigung/Freischaltung durch den Provider.

In Ihrem Fall erfolgte die Freischaltung zum 25.01.2013.
Somit befinden wir uns am heutigen Datum an Tag 3 des Auslieferungsvorganges und dürfen
Sie um etwas Geduld bitten.

Sobald das Gerät versendet wurde, werden Sie per Mail darüber informiert.

Ich denke, die warten auf die Lieferung der Kameras, wollen es aber nicht zugeben.

• Danke
Reaktionen: schalandro