tes
Enthusiast
- 516
wimpel69 schrieb:Ein schönes Beispiel dafür dass diese Geräte-Sammelthreads komplett sinnlos sind.
Gehst ja mit gutem Beispiel voran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wimpel69 schrieb:Ein schönes Beispiel dafür dass diese Geräte-Sammelthreads komplett sinnlos sind.
field1987 schrieb:Ja. Nennt sich aber Rich-tone!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
field1987 schrieb:Verwende ein billiges Tischstativ oder das große meiner DLSR (is auch nix besonderes, damit klappen meine Photo Shere Aufnahmen aber recht gut)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
kratzke schrieb:Machst Du diese Aufnahmen mit der GC? Gibt es da ne App für? Weil mit 4.1.X kann Android das ja werksseitig noch nicht, oder?
tinok schrieb:Samsung hat die Galaxy Camera neuvorgestellt einzigste Änderung ist das es sie jetzt als Wifi Only Variante gibt Samsung stellt Galaxy Cam WiFi vor | Mobilegeeks.de | Gadgets
tinok schrieb:was liegt wohl an deinem Sony phone DD Samsung Geräte bis auf das S2 hatten eigentlich schon immer gute Empfangswerte vermutlich durch das viele Plastik