Erfahrungswerte mit Samsung Galaxy Buds 3?

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
techbiene schrieb:
Hallo,
wie sind denn so die Erfahrungen mit den Galaxy Buds 3, lohnt der Umstieg von den Buds 2?
Die kann man überhaupt nicht vergleichen. Die Buds 2 sind klassische InEar-Kopfhörer und die Buds 3 (ohne Pro) sind Semi-InEar/OpenEar-Kopfhörer im Stil der klassischen Apple Airpods. Sprich, du hast keinen Gummistöpsel im Ohr und die Buds halten (oder eben auch nicht!) nur durch "hängen" in deinen Ohren.
Wenn du mit den Buds 2 vergleichen willst, dann musst du schon zu den Buds 3 Pro greifen und da würdest du bei einem Wechsel massiv viele Vorteile haben.

• Danke
Reaktionen: techbiene
Danke @DerStefan .. war sehr hilfreich, dann sind die Buds 3 absolut nichts für mich.

DerStefan schrieb:
@DerMicha
Sie halten einfach nicht, fallen selbst bei leichten Bewegungen (gehen, Kopf neigen) aus den Ohren. Rechts halten sie deutlich besser, links ist eine Katastrophe.
Hiermit oute ich mich jetzt mal als "Idiot der Woche" ;)
Am Wochenende hab ich die Buds 3 einfach mal um ein paar Grad gedreht, die Stiele stehen jetzt fast waagrecht nach vorne und nicht wie ich es bisher immer probiert habe, senkrecht nach unten.
Und siehe da: DIE HALTEN!
Natürlich nicht "bombenfest" aber sie halten so gut, dass es mit im Alltag keine Probleme mehr bereitet, sie zu tragen.
Warum ich das nicht gleich von Anfang an probiert habe? Siehe erster Satz dieses Postings!

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HCD, Spacelab, WhatHappens und 3 andere