T
TomBoyUnplugged
Erfahrenes Mitglied
- 123
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ein S24 Ultra,AL66 schrieb:@jonhubi Hast du ein Samsung Smartphone?
Dann sind die Buds3 pro die besten für dich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Willst du aber den aller aller Besten Klang, (ich kann das bei den jetzigen Modellen schon nicht mehr unterscheiden) dann kommen sicher noch ein paar andere in Betracht.
Das AN C der Buds3 pro ist auch nicht das allerbeste, aber auch sehr gut.
Der war gut!!! Made my day....TomBoyUnplugged schrieb:Das muss ich immer händisch umstellen, was nervt. Und wenn man die Bose ins Ohr macht, gibt es einen höllischen Tusch der dir ins Ohr knallt gefolgt von einer besoffenen Holländerin, die dir sagt, dass deine Buds geladen und mit folgenden Geräten verbunden sind.
Also das dynamische Licht lässt sich für die "Tragedauer" einschalten, sobald sie im Case sind ist dann aber wieder Schluss mit der Beleuchtung.DerStefan schrieb:Schön wärs noch, wenn man die "Weihnachtsbeleuchtung" auch permanent aktivieren könnte, bzw. sie über die App oder das Widget zuschalten könnte, die Blicke der AirPod-User in der U-Bahn sind es einfach wert, die LEDs gelegentlich einzuschalten ;-)
Exakt. Aber danke für die ausführlichere Beschreibung, evtl. hilfreich für User, die sich die 3er Pro erst kaufen wollen.WhatHappens schrieb:Aber ich denke dass du das bereits weisst ;-)
Vorsicht! Nach nur 3 Tagen und relativ wenigen Stunden testen, ist das ein reiner Ersteindruck!SgtChrischi schrieb:Aber cool dass du so angetan von den Pros bist
Selbstverständlich, aber der erste Eindruck ist ja auch nicht unwichtigDerStefan schrieb:Vorsicht! Nach nur 3 Tagen und relativ wenigen Stunden testen, ist das ein reiner Ersteindruck!
Dafür wirst du lt. »Produktseite ein Flip6 oder Fold6 brauchen:DerStefan schrieb:Einstellung für die höhere Bandbreite beim Telefonieren nirgends finden